• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
na wenn der schon ausgegraben wurde: wer hat tipps für ein superdupercooles preiswertes rennrad, möglichst neu :D ich bin mal wieder am sparen und liebäugel ja eigentlich mit einem neuen rad ;)

jo, alu-klasse.

von welchem hersteller die gruppe ist, ist mir eigentlich egal. auch ob versand oder einzelhandel. obwohl ich die sram-gruppen schon echt edel fände, aber das ist mir im grunde gleich ;)

bei 800€ könnte man unter Umständen auch was selber aufbauen. Evtl hast du ja ein paar Teile vom alten Rad die du übernehmen könntest.Hinzu kommt die Frage wie gut du schrauben kannst.

zu groß :D rh 50 hab ich ;)

bei 800€ könnte man unter Umständen auch was selber aufbauen. Evtl hast du ja ein paar Teile vom alten Rad die du übernehmen könntest.Hinzu kommt die Frage wie gut du schrauben kannst.

schrauben kann ich nicht soooo gut, mein dad könnte mir da aber behilflich sein und ist da auch ziemlich fit drin :) was würdet ihr eher übernehmen: lrs oder alte (ich glaube 4 jahre alt, also vom modell her, nicht von der laufleistung) 105er gruppe? problem bei den gruppen ist immer, dass die einzeln soooo viel kosten und im rad verbaut relativ preiswert sind. mit vorbau und lenker bin ich auch zufrieden, obwohl ein neuer, breiterer lenker auch sein darf :D

Genaaaaauuu, sowas will ich hören. klingt eigentlich ziemlich gut, das angebot...

Zurück