• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

genau.ich machs so oder so.aber wenn ihr mir das bestätigt das es eine gute idee ist (auch wenns keine ist) hab ich nicht mehr so ein schelchtes gewissen geld "sinnlos" auszugeben

ach qutasch, man sollte immer in sein rad investieren.
ich such mir auch schon ein paar teile für mein coldrock raus;)

ach du scheiße npaar trottel aus meiner klasse habn bei youtube ein Video
von ihrem beamer, laptop und anlage auf der Klassenfahrt aufgenommen:spinner:

[YT="Trottel:D"]aYcFwlxlBFE&feature=mfu_in_order&playnext=1&videos=g2bKu2_fWt0[/YT]

die sind ja ganz schön cool :D

ja,ich hatte an einen aerolenker gedacht,den ich dann absäge so das ich einen lenker mit hörnchen habe,aber aus einem stück.muss nur noch bremsgriffe mit 26mm klemmung finden,dann weiß ich aber noch nciht wie ich schalten will. dann lenkerband/griffe, nabendynamo, feste schutzbleche,reifen, getränkehalter, evtl auch andere schalthebel.

bin jetzt erstmal essen

naja, eher vögel die ein messizimmer hatten^^

in der letzten nacht habn wir denen um halb vier rasierschaum ins gesicht gesprüht:eyes::blabla:

Ja wenn man ihn aufwenig genung macht kann man den stoff sohar meistens auch noch.

genau, mach dirn spicka. oder wie die ganzen bonzen aus meiner klasse während der arbeit aufs klo gehen und mitm iphone googlen.

wieso bonzen?mach ih auch.allerdings mit nem andeen handy und nicht mit so nem drecks aplle produkt.

@gee.hab gesehen auf beay gibts wieder ein sls von nem händler aus meiner nähe. wenn auch eher mit schelchter ausstattung.werd aber mal bis 1000€ mitbieten

@king: hab da vlt noch ein goldenes teil für dich ;)
am schaltwerk zu den goldenen schaltröllchen und den goldenen schrauben noch ein goldener zuganschlag fürs schaltwerk?! :)

bräuchte ich. wie es der zufall bin stell ich gerade bei nano bikes ne einkaufsliste zusammen mit genau dem teil. was solls bei dir denn kosten?

kann einer von euch was über die qualität von kmc ketten sagen?wollte mir eine in gold kaufen. weiss aber nicht ob ich die x-10 oder die x-10sl nehmen soll....wenn die überhaupt was taugen

8,90 ;)
die seite dürfte dich interesieren, schön viel leichtbau und aufwerten durch besondere teile. mit diesen carbonkage fürs schaltwerk könnte ich mich zufrieden geben,nur 2g

asoo, der ebay-renner sieht mit den mattenaluteilen übrigens nicht so toll aus wie mit meinen schweren glänzenden carbonteilen. ;)
das rad bekommste bestimmt günstig. und wie man dreht und wendet-es ist ein klasse rahmen.

asoo, der ebay-renner sieht mit den mattenaluteilen übrigens nicht so toll aus wie mit meinen schweren glänzenden carbonteilen. ;)
das rad bekommste bestimmt günstig. und wie man dreht und wendet-es ist ein klasse rahmen.

ich glaub der ganser hat das rad aus restteilen zusammengebaut.die alte force und die eher schelchten schweren alu teile sollten nen geringen preis bringen.und von den laufrädern hab ich auch noch nie gehört.
das rad hat ja nichtmal die orginal sattelstütze.und die verbaut ist sieht mehr als scheisse aus.

Zurück