• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

es hat aufgehört zu regnen-ich fahr mein coldrock probe und mach noch mal ein paar schöne fotos von der hässlichen lackierung.

bin heute abend auf meiner ersten lan:rolleyes: kumpels mussten mich überreden:spinner:

Oh Gott. Lan. Die Zeiten sind bei mir vorbei ;D

Kann ich meinem Straßenreifen wohl eine Stunde bei starker Belastung auf die Rolle spannen. Oder hat der danach kein Profil mehr? ;D Wollte morgen früh kurz auf der Rolle ein bisschen kurbel, dann inne Werkstatt bringen und danach Einkäufe für die Wintersaison tätigen.

@ Mr.Gee

Macht das Fenster auf, sonst könnt ihr morgens erstmal duschen gehen... nachdem ihr erstickt seit.

Ich spreche zwar nicht aus Erfahrung, gebe aber Erfahrungen anderer weiter.;)

mfG jay

PS: Soll das Team Iskald einen eigenen Thread im Winterpokal-Forum erhalten?

@ Mr.Gee

Macht das Fenster auf, sonst könnt ihr morgens erstmal duschen gehen... nachdem ihr erstickt seit.

Ich spreche zwar nicht aus Erfahrung, gebe aber Erfahrungen anderer weiter.;)

mfG jay

PS: Soll das Team Iskald einen eigenen Thread im Winterpokal-Forum erhalten?
ich wollte hier ja eig her,aber jetzt ists ganz chillig.hat erstmal ne stunde gedauert bis die sich hier alle verkabelt hatten :D
fenster is schon auf,alles erfahrene leute.
von mir aus kannste ja einen fräd aufmachen,aber wir können eig alles auch hier bsprechen.

Nö dann sparen wir uns das, ich wollt nurmal fragen ob dat hier sonst zu unübersichtlich wird... aber hier und übersichtlich...hast Recht.

mfG jay

könntest ja mal mit link posten was du da gekauft hast
grad is racherpause und ich sitz hier alleine im raum...

Zurück