• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

bin gerade sehr gedrückt. heute hat mich jemand auf meine r-sys angesprochen,ob das die sind die vom rückruf zurückgekommen sind.ich wusste von nichts und hab mich gleich hintern pc geklemmt. betroffen war nur das vorderrad.ich habe schon das das angeblich keine mägnel aufweisen soll. allerdings habe ich auch gelesen das dem nicht so ist und die dinger lebensgefährlich sind.was soll ich jetzt machen?
geld für andere laufräder habe ich nur sehr begrenzt und eig finde ich es auch eine unverschämtheit wenn ich jetzt mit diesen schaden alleingelassen werde. laut mavic sind die neuen r-sys sicher.aber was bringt mir eine aussage von mavic wenn ich erfahrungsberichte habe die das gegenteil beweisen?

hab doch gesagt die laufräder sind nix.die neuen sind genau so scheisse.da gab mal i.wo nen test in der tour oder roadbike oder sowas....verkauf die und kauf dir was anderes

ich hab die mir doch nicht ausgesucht,eig aufgeschwatzt bekommen weil sie ja am komplettrad waren. ich bekomm doch ncihts merh für die wenn ich die verkaufe?!

Zurück