• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fall Contador

AW: Der Fall Contador

Änderung der Clenbuterol-Regel geplant

spätestens danach ist Contador als negativ getestet anzusehen :rolleyes:

"negativ getestet anzusehen" :rolleyes:

In dem Artikel wird darauf hingewiesen, daß wenn üerhaupt erst die WADA das im Regelwerk umsetzen muss (nicht vor 2012) und das dann vermutlich erst ab 2013 gelten würde.
Also erstens nur im Entwurf, zweitens zu spät für Albert, drittens nicht rückwirkend. :cookie:
 
AW: Der Fall Contador

Wird wohl eher die Reaktion auf den ganzen Zirkus mit Contador sein. Die WADA hat wohl auch andere Interessen als Contador zu schützen ..
 
AW: Der Fall Contador

Grade im Frühstücksfernsehen:

Contador fährt TdF! Verhandlung auf Mitte August verschoben!!!

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA:devil:
 
AW: Der Fall Contador

Ich weiß nicht, obs nicht schon geschrieben wurde, aber in Mexiko wurden kürzlich 5 Fußballspieler positiv auf Clenbuterol getestet. Klar ist Mexiko nicht die EU und hat mit Sicherheit nicht die selben strengen Auflagen was die Kälbermast anbelangt, aber es gab auch schon hier in Europa genug Nahrungsmittelskandale. Man geht davon aus, dass die 5 Fußballspieler freigesprochen werden...
 
AW: Der Fall Contador

Ich weiß nicht, obs nicht schon geschrieben wurde, aber in Mexiko wurden kürzlich 5 Fußballspieler positiv auf Clenbuterol getestet. Man geht davon aus, dass die 5 Fußballspieler freigesprochen werden...


Es wurde schon geschrieben. Auch über die Selbstverständlichkeit, mit der der mexikanische Verband bei Fussballspielern davon ausgeht, dass als Ursache für den positiven Test selbstverständlich nur die liederliche mexikanische Fleischmafia in Frage kommen kann.
:rolleyes:

Nachahmungstäter ist ein Begriff der mir in diesem Zusammenhang natürlich rein zufällig in den Sinn kommt.
 
AW: Der Fall Contador

Die mexikanischen Fußballer sind übrigens schon lange negativ.
Da scheint der Test verseucht gewesen zu sein, oder was auch immer. Wen interessiert schon mexikanischer Fußball ? :confused:
 
AW: Der Fall Contador

Vielleicht setzt man ja in Zukunft die Grenzwerte hoch bzw. fest, damit aufrechte, ehrliche Profiradsportler gefahrlos in solch aufstrebenden Radsportnationen wie Mexiko, China und z.B. auch Kazakhstan trainieren und Rennen fahren können...:floet:
 
AW: Der Fall Contador

Alles andere wäre doch glatt diskriminierend :D In Frankreich sollten vielleicht auch noch die häufig vorhandenen Blutspuren auf den Straßen berücksichtigt werden, die brave und saubere Kasachen verunreinigen.
Auf die Dioxin-Werte in Deutschland sollte aber auch nicht vergessen werden.;)
 
AW: Der Fall Contador

mal was ganz neues von diesem fall.... das urteil verzögert sich noch weiter... soll jetzt angeblich im januar "schon" kommen
 
Zurück
Oben Unten