• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Fahr erstmal Grundlage"-Phrasenschweinthread

AW: Der "Fahr erstmal Grundlage"-Phrasenschweinthread

Was bist du eigentlich für ein Vogel?
Machst diesen Thread auf und schreibst dann über genau dieses Thema in dem Holgi69 thread. Inkonsequenter gehts nimmer.
Ach, vergessen: Grundlagen. :wink2:

Och Henry, immer noch angepisst, weil du der erste Beitrag in dem Thread warst? ;)

Ich seh da übrigens keine Phrasen von mir... :confused:

GA1 ist Mist wenn man unterwegs von einem 14jährigen Mädchen auf dem MTB mit umgehängter Sporttasche locker überholt wird und das Mädchen sich noch umschaut und sagt "Sorry dass ich überhole, aber ich muss ins Training" :wut: Da fehlt mir immer noch die Coolness. Ist mir letzten Sonntag passiert, der Tag war im Eimer.

Super Thread Hans :daumen: :D

Henry: Cool down und mach den Thread nicht mit Deinen Plumb-Posts kaputt.

Der muss einfach auch hier rein.

Die Basis für sportliche Leistungen kann man nur durch konsequentes Grundlagenausdauertraining legen, egal was manche Leute so erzählen.
:rolleyes:

Ich find GA1 toll. Ohne die ganzen Leute im GA1-Training auf der Strasse würd ich hier wohl niemanden überholen :-)

GA1 ist Mist wenn man unterwegs von einem 14jährigen Mädchen auf dem MTB mit umgehängter Sporttasche locker überholt wird und das Mädchen sich noch umschaut und sagt "Sorry dass ich überhole, aber ich muss ins Training" :wut: Da fehlt mir immer noch die Coolness. Ist mir letzten Sonntag passiert, der Tag war im Eimer.

Nicht im ernst oder?:D

Sorry für offtopic aber DAS
ist definitv gelogen. Weiß ich aus Erfahrung die mit mir gefahren sind und meinten sie müßten nicht rasen und könnten auch langsam.

G E L O G E N

sorry, da muss ich Einspruch einlegen. Die Karfreitagsbüßertour findet zB traditionell im Grundlagenausdauerbereich 1 statt, lang und locker. Denn ich kann nicht rasen und muß deswegen langsam fahren.:o

An den Oberinquisitor häte ich noch die Frage, ob ich ohne Zitation aller Beiträge, in denen ich unreflektiert und ohne Quellenangabe Halbwahrheiten aus der Trainingsliteratur des letzten Jahrtausends plagiierend untes Volk gebracht habe, ne Pauschalsumme aushandeln könnte? Ich erwarte aber nen fetten Großkundenrabatt, die Erhebung in den Adelsstand und eine Ehrenpromotion!

Gruß aus der Todeszone GA2, schnell kann jeder, Kette links!

Zurück