Marius
Mitglied
AW: Der "Fahr erstmal Grundlage"-Phrasenschweinthread
Vom Grundlage fahren ist noch keiner schnell geworden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht auch 3€!
Was ist mit : Nur wer langsam fahren kann, kann auch schnell fahren ?!
![]()
![]()
![]()
Wer schnell fahren kann , kann auch langsam fahren![]()
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=91233
Man muss nicht lange suchen, um hier Phrasen zu finden, grins!
Rein logisch ist das sogar gleichbedeutend mit "Nur wer langsam fahren kann, kann auch schnell fahren."![]()
Die Basis für sportliche Leistungen kann man nur durch konsequentes Grundlagenausdauertraining legen, egal was manche Leute so erzählen.
ist definitv gelogen. Weiß ich aus Erfahrung die mit mir gefahren sind und meinten sie müßten nicht rasen und könnten auch langsam.Wer schnell fahren kann , kann auch langsam fahren![]()
GA1 ist Mist wenn man unterwegs von einem 14jährigen Mädchen auf dem MTB mit umgehängter Sporttasche locker überholt wird und das Mädchen sich noch umschaut und sagt "Sorry dass ich überhole, aber ich muss ins Training" :wut: Da fehlt mir immer noch die Coolness. Ist mir letzten Sonntag passiert, der Tag war im Eimer.
Sorry für offtopic aber DAS
ist definitv gelogen. Weiß ich aus Erfahrung die mit mir gefahren sind und meinten sie müßten nicht rasen und könnten auch langsam.
G E L O G E N