...aber das Fahrverhalten!MEIN KETTLERRAD IST NICHT BLÖD!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber das Fahrverhalten!MEIN KETTLERRAD IST NICHT BLÖD!
ouff ... darf ich wieder raus aus dem Loch?...aber das Fahrverhalten!
Steht noch im Schuppen...Die waren aber aus Stahl, bin ich selbst noch gefahren...![]()
Aber nur ,wenn Du das Dura Ace Bauteil des Kettlers benennstouff ... darf ich wieder raus aus dem Loch?
Fängt mit U an.Aber nur ,wenn Du das Dura Ace Bauteil des Kettlers benennst
Aber nur ,wenn Du das Dura Ace Bauteil des Kettlers benennst
Fängt mit U an.
Ich find das Enik viel schicker...... Mir gefaellt es besser, und ein Renner ist die Gazelle ja auch nicht ... Das Enik ist gut gemacht, weiss auch nicht, ob die Gazelle so viel leichter ist, und beim Enik lässt sich vielleicht noch was umbauen.@Olddutsch
Guck ma, schöne 531ger Damen Gazelle. Das Herrenmodell vertickerste weiter, an der Damengazelle einen schönen Brooks B17 drauf, die Kurbel gegen was Klassisches von Suntour tauschen, und dann macht das doch 'n schlanken Fuß ...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gazelle-champion-mondial-1981/1782838672-217-1849
Hatte auch überlegt es leicht U kostengünstig aufzurüstenIch find das Enik viel schicker...... Mir gefaellt es besser, und ein Renner ist die Gazelle ja auch nicht ... Das Enik ist gut gemacht, weiss auch nicht, ob die Gazelle so viel leichter ist, und beim Enik lässt sich vielleicht noch was umbauen.
Allerdings @Gidetun hat bei mir mit dem Meralrahmen Interesse geweckt, .. und das andere ist auch nicht schlecht....aber so ganz alltagstauglich sind die nicht. Das Enik rollt auch mal auf schlechterem Weg, und bei Nieselregen. Das Enik ist ein gutes Gebrauchsrad. Und es ist da. Ich wuerd in einen alternativ Damenrenner erst mal kein Geld reinstecken.
..
Drei wahre Ausreden@Olddutsch
Guck ma, schöne 531ger Damen Gazelle. Das Herrenmodell vertickerste weiter, an der Damengazelle einen schönen Brooks B17 drauf, die Kurbel gegen was Klassisches von Suntour tauschen, und dann macht das doch 'n schlanken Fuß ...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gazelle-champion-mondial-1981/1782838672-217-1849
Ja, wuerde ich machen!Hatte auch überlegt es leicht U kostengünstig aufzurüsten
ZB mit
RX 100 Kurbel
Die Position gegen normal Schaltung zu tauschen
Leichte Reifen
Es gehört zum Schicksal eines jeden alten Sackes, mit der Zeit steif und steifer zu werden... nur an den falschen StellenEhr Rücken U Nacken
Wie geschrieben das Enik wird erst Mal als optimierungs Rad hergerichtet,für meine pers.bedurfnisse,bevor ich Geld in nen Damenrenner versenkeNoch was: ein artgerecht bewegtes MTB hilft auch, den Schulter-/Nacken-Bereich zu mobilisieren und was gegen Rückenbeschwerden zu tun.
Räder mit unerschiedlichen Set-Ups sind auch nicht verkehrt. Bei mir sind das Rennlenker, Trainingsbügel und am Einkaufsrad ein klassischer gekröpfter Lenker (wie an früheren "Sporträdern") mit mehr aufrechter Sitzposition für bessere Übersicht in der Stadt, leichteres Handlung und auch mal Variation der Sitzhaltung.
Ehrensache!Position kommt auch ab
Dann halt den Vorschlag mal im Hinterkopf bis zu deinem 70. GeburtstagIch hätt' da ja noch'n ganz heißen Vorschlag ... braucht man aber'n Rennanzug für ...
Anhang anzeigen 970331
Na aber wenn es ein Arzt schaffen sollte jemanden in Steve McQueen zu verwandeln, bleiben die Probleme am Bewegungsapparat trotzdemIch hätt' da ja noch'n ganz heißen Vorschlag ... braucht man aber'n Rennanzug für ...
Anhang anzeigen 970331