• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Dopingskandal wirft seinen Schatten ...

enasnI

Aktives Mitglied
... auch auf mich!
ugly.gif

Ich kann es mir nicht verkneifen, mal eben zu schildern, was mir vorhin auf meiner Ausfahrt "Witziges" bzw. doch eher Bezeichnendes passiert ist. Ich war gerade auf der Rückfahrt und habe die Runde so geplant, dass ich durch meine Natur-Oase, den Reinhardswald, wieder zurück nach Kassel reinfahren kann. Dort gibt es nur sehr wenig Verkehr und die Autofahrer überholen in der Regel sehr vorsichtig und sicher. Ich kann also die Fahrt durch diesen Wald immer in vollen Zügen genießen und so war es auch heute.

Haltet also dieses Bild bitte kurz so fest: enasnI fährt durch seinen schönen, ruhigen und grünen Wald, die Sonne kriecht gerade ein wenig hinter einer Wolke raus und er fühlt sich richtig wohl und gut.

Plötzlich höre ich hinter mir einen Motor aufheulen und wenige Sekunden nach dem Schock darüber überholt mich auch schon ein äußerst prolliger BMW. Natürlich viel zu eng, wie sich das eben gehört. Aber als ob das noch nicht genug wäre, steckt da noch so eine gematschte Gel-Fresse seinen Kopf aus dem Fenster und schreit mir "gedopter Hurensohn!" (
ugly.gif
) in's Gesicht. Ich überlegte zwei Mal, ob ich das auch wirklich richtig verstanden habe. Aber daran gibt es an sich keine Zweifel.

Da frage ich mich doch, was unsere Herren Profirennradler mit dieser Scheiße ausgelöst haben. Ich gucke nicht mal regelmäßig irgendwelche Profi-Events, wenn man von der TdF absieht, und dann passiert mir so was! :) Diese Personen in dem Auto waren zwar zweifelsohne einfach dumm, aber ich hätte maximal mit einem unverständlichen Grunzen oder Ähnlichem gerechnet. Aber nein, dann sagt der doch wirklich "gedopter Hurensohn". Ich komm da immer noch nicht so ganz drauf klar. :>

enasnI schrieb:
... auch auf mich!
ugly.gif

Ich kann es mir nicht verkneifen, mal eben zu schildern, was mir vorhin auf meiner Ausfahrt "Witziges" bzw. doch eher Bezeichnendes passiert ist. Ich war gerade auf der Rückfahrt und habe die Runde so geplant, dass ich durch meine Natur-Oase, den Reinhardswald, wieder zurück nach Kassel reinfahren kann. Dort gibt es nur sehr wenig Verkehr und die Autofahrer überholen in der Regel sehr vorsichtig und sicher. Ich kann also die Fahrt durch diesen Wald immer in vollen Zügen genießen und so war es auch heute.

Haltet also dieses Bild bitte kurz so fest: enasnI fährt durch seinen schönen, ruhigen und grünen Wald, die Sonne kriecht gerade ein wenig hinter einer Wolke raus und er fühlt sich richtig wohl und gut.

Plötzlich höre ich hinter mir einen Motor aufheulen und wenige Sekunden nach dem Schock darüber überholt mich auch schon ein äußerst prolliger BMW. Natürlich viel zu eng, wie sich das eben gehört. Aber als ob das noch nicht genug wäre, steckt da noch so eine gematschte Gel-Fresse seinen Kopf aus dem Fenster und schreit mir "gedopter Hurensohn!" (
ugly.gif
) in's Gesicht. Ich überlegte zwei Mal, ob ich das auch wirklich richtig verstanden habe. Aber daran gibt es an sich keine Zweifel.

Da frage ich mich doch, was unsere Herren Profirennradler mit dieser Scheiße ausgelöst haben. Ich gucke nicht mal regelmäßig irgendwelche Profi-Events, wenn man von der TdF absieht, und dann passiert mir so was! :) Diese Personen in dem Auto waren zwar zweifelsohne einfach dumm, aber ich hätte maximal mit einem unverständlichen Grunzen oder Ähnlichem gerechnet. Aber nein, dann sagt der doch wirklich "gedopter Hurensohn". Ich komm da immer noch nicht so ganz drauf klar. :>

auf das, was gematschte gelfressen in einem tiefergelegten (3er??) bmw sagen, würde ich von grundauf überhaupt nichts geben. scheiss doch einfach drauf! kennst den typen doch nicht. wenn du zu ihm "du gelverschmiertes mit minderwertigkeitskomplexen behaftetes stück sch....) gesagt hättest, hätte es ihn wahrscheinlich genauso wenig gejuckt.

Hmm, ich habe ja auch gar nicht gesagt, dass mich diese Aktion an sich getroffen hat oder so. Es war viel eher mein Ziel, diese Geschichte überhaupt zu erzählen, da ich schon krass fand, dass selbst irgendwelche BMW-Prolls von dem Dopingkram Notiz genommen haben und es dann sogar dadurch für nötig halten, solche Sachen aus ihrem Auto irgendwelchen wildfremden Leuten an den Kopf zu werfen.

Natürlich habe ich eher Mitleid, als dass es mich aufregen würde. :)

Und wer ist dran schuld wenn so ein Typ Ar***loch zu dir sagt? Auch die Rad-Profis? Oder vielleicht die Formel 1 Rennfahrer? :dope:

wahnsinn, so beschissene leute fahren um die gegend... gruselig.... auch wenn sie vollgekokst gewesen wären, ist es schon erstaunlich, dass sie so was einem wildfremdem radler nachschreien!

Pave schrieb:
Und wer ist dran schuld wenn so ein Typ Ar***loch zu dir sagt? Auch die Rad-Profis? Oder vielleicht die Formel 1 Rennfahrer? :dope:

Man kann nicht abstreiten, dass die Profiradfahrer, welche gedopt haben, indirekt an so einem Verhalten eine Teilschuld haben. Dass hinzukommt, dass dieser Typ vermutlich auch noch gnadenlos dumm war, habe ich ja schon miterwähnt.

PS: :dope:

Vor dem letzten Dopingskandal hat der durchschnittlich minderbemittelte Auto-Proll ja normalerweise sowas gerufen wie
"Fahrt doch auf der Tour de France"
bzw. "Eh, die Tour de France is schon vorbei" (da musste ich sogar lachen, denn es war erst Anfang Juni)
bzw. einfach nur irgendein anderer Einzeiler mit "Tour de France".

Ehrlichgesagt hing mir das ständige "Tour de France" schon aus den Ohren raus. Ich freu mich, das jetzt endlich mal ein neues Schlagwort kommt.

Der Dopingskandal hat sogar schon meine Familie erreicht... Letztens ruft mich doch tatsächlich mein besorgter Vater an um mir zu sagen, ich möge doch bitte nicht irgendwelches Zeug einnehmen zum Radfahren!?! ... Und das wo ich gerade mal ´n paar RTFs im Jahr aus Spaß an der Freude fahre...

Da war ich mal wirklich baff...

Grüße
Schwarzfahrer

Hi
das Thema Doping ging den Gelfressen wohl durch den hohlen Schädel, da sie sich nicht vorstellen können, wie man ohne Doping so flott Rad fahren kann.
Immerhin mußten sie ja runterschalten und kräftig Gas geben, um an Dir vorbei zu kommen.
So ein tiefer gelegter, mit allerlei Ballast gefüllter und mit rollwiederstandsmaximierenden Breitreifen verunstalteter Bring Mich Werkstatt braucht halt ein gewisses Antriebsmoment, um Geschwindigkeitsänderungen durchzuführen.

Die Gelfressen schmeissen sich doch selbst alles rein in dem Glauben auch ohne körperliche Ertüchtigung in der nahen Muckibude nen geilen muskulösen Body für die chicks zu bekommen!

Hi,

....und jetzt stell Dir noch vor, er fährt Dich über den Haufen - ohne Schuldbewußtsein, fühlt sich im Recht und hält das noch für ne gute Tat....:eek:

Wird glaube ich nicht mehr lange dauern.:( (weil wir ja sowieso stören)

Zurück