• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Könnte mir schon vorstellen wenn die Abstände am Samstag noch gleich sind, dass er auch frei fahren darf. Ich fänd´s gut.

Wieso sollte er denn fahren dürfen,wenn er am Samstag noch 1:37Minuten hinter AC liegt?Selbst wenn er dürfte,er könnte es wohl nicht.Das ist absolutes Wunschdenken,das LA Contador auch nur noch ein bißchen in Bedrängnis bringen kann.Ich denke,das LA froh sein kann,wenn er Platz zwei halten kann.Ohne das überflüssige MZF sähe die Gesamtwertung schon ein bißchen anders aus.

Ich vermute auch mal das armstrong am samstag alles auf eine karte setzt.Er brauch nur einen guten tag.Ich kann mir nicht vorstellen das er sich einfach so unterordnet..untypisch!

Ich vermute auch mal das armstrong am samstag alles auf eine karte setzt.Er brauch nur einen guten tag.Ich kann mir nicht vorstellen das er sich einfach so unterordnet..untypisch!

Wie fährt man denn als Klassementfahrer von Bedoin aus, ohne alles auf eine Karte zu setzten???

Wie sagte Ulle mal, da gibst du alles und oben kriegst du eh nichts mehr mit...

Wieso sollte er denn fahren dürfen,wenn er am Samstag noch 1:37Minuten hinter AC liegt?Selbst wenn er dürfte,er könnte es wohl nicht.Das ist absolutes Wunschdenken,das LA Contador auch nur noch ein bißchen in Bedrängnis bringen kann.Ich denke,das LA froh sein kann,wenn er Platz zwei halten kann.Ohne das überflüssige MZF sähe die Gesamtwertung schon ein bißchen anders aus.

das kann man wohl sagen!

ich glaube übrigends nicht dass er Platz 2 bis Paris halten kann.
Die étape von heute wird hart.

c*

Realistisch gesehen, wenn er aufs Podium kommt-ich tippe auf Platz 3, hat er für mich die beste Leistung erbracht, die man von Ihm erwarten konnte.

Du lieber Himmel, Podium?

Die Schlecks fahren am Ventoux Kreise um den guten Lance.

Sehe ich ebenso.Und wenn am Ende nur die Schlecks vor ihm stünden,wäre ich mehr als überrascht.Irgendwer sollte ihm auch verständlich machen,das 2010 die Tour zu gewinnen utopisch erscheint.Es ist aber wohl wirklich ernst gemeint,sein Problem scheint zu sein,das er sich mit dem Gedanken an Niederlagen noch nicht wirklich befasst hat.

1 Alberto Contador Velasco (Spa) Astana 73:15:39
2 Andy Schleck (Lux) Team Saxo Bank 0:04:11
3 Lance Armstrong (USA) Astana 0:05:25
4 Bradley Wiggins (GBr) Garmin - Slipstream 0:05:36
5 Andreas Klöden (Ger) Astana 0:05:38
6 Fränk Schleck (Lux) Team Saxo Bank 0:05:59
7 Vincenzo Nibali (Ita) Liquigas 0:07:15
8 Christian Vande Velde (USA) Garmin - Slipstream 0:10:08
9 Mikel Astarloza Chaurreau (Spa) Euskaltel - Euskadi 0:12:38
10 Christophe Le Mevel (Fra) Française des Jeux 0:12:41

wiggins? klöden? schleck? wiggins wir er in schach halten können. klöden wird ihm den podiumsplatz vielleicht gar nicht streitig machen wollen. schleck lieg 35 sek. zurück und ist gefährlich... also ich denke er kann da schaffen!

abwarten!
Die Jungs haben ja jetzt auch 3 Wochen Gas geben müssen...haben die letzten Bergetappen bestimmt auch viel Körner liegen lassen...Lance hat sehr viel Erfahrung...der macht das schon...

Der Kommentator von Eurosport meinte doch was, von immer stärker werden bei Lance...

Wird aber trotzdem superspannend!!

Siehst du wirklich eine Möglichkeit für LA Fränk Schleck hinter sich zu lassen?Dann müsste dieser einen üblen Tag erwischen.Ich sehe Armstrong am Ende auf Platz 5.

Sehe ich ebenso.Und wenn am Ende nur die Schlecks vor ihm stünden,wäre ich mehr als überrascht.Irgendwer sollte ihm auch verständlich machen,das 2010 die Tour zu gewinnen utopisch erscheint.Es ist aber wohl wirklich ernst gemeint,sein Problem scheint zu sein,das er sich mit dem Gedanken an Niederlagen noch nicht wirklich befasst hat.

Ich glaube der weiß bestimmt was er macht und was er sagt!
Warum sollte er irgendwas sagen, was er nicht umsetzen kann?

Und für 3 Jahre Rennpause, ist er ja nicht so weit weg von der Spitze!Wenn er 1 jahr voll trainiert und auch Rennen fährt, trau ich im Nr. 8 zu!!

abwarten!
Die Jungs haben ja jetzt auch 3 Wochen Gas geben müssen...haben die letzten Bergetappen bestimmt auch viel Körner liegen lassen...Lance hat sehr viel Erfahrung...der macht das schon...

Der Kommentator von Eurosport meinte doch was, von immer stärker werden bei Lance...

Wird aber trotzdem superspannend!!

Erfahrung schiebt dich auch nicht den Ventoux hinauf.Und warum sollte er besser regenerieren als die Schlecks die zehn b.z.w.dreizehn Jahre jünger sind?

Siehst du wirklich eine Möglichkeit für LA Fränk Schleck hinter sich zu lassen?Dann müsste dieser einen üblen Tag erwischen.Ich sehe Armstrong am Ende auf Platz 5.

Ist doch alles möglich!natürlich könnte auch Lance einbrechen...

bin aber erst mal auf heute gespannt!

vielleicht sollte er mit 37 irgendwann mal damit anfangen.

Heute in der Zeitung war ein Bild von Armstrong, wo er drauf ausgesehen hat wie der gute George in jungen jahren.

Er wird bestimmt sein Trek Rad an denn Elekt. Stuhl anschließen um seine ``Todfeinde`` wie Simeonie oder Virenque höchst selbst Grillen.In Texas ist oft gutes Grill Wetter.
Hmm, sollte ich mir auch anschaffen :cool:

Leute wo ist das problem? Armstrong hat das geld, das sagen und die macht!:D:rolleyes:
Ich finde das völlig ok und wenn einer nicht nach seiner musik tanzt, werden karrieren zerstört, siehe simeoni usw., usw..:dope:

Wartet mal wenn er der chef von texas wird... todesstrafe für autofahrer die radfahrer bedrängen, gaskammer für radfahrer schneiden und für keinen windschatten geben 15 jahre einzelhaft:p

traurig was sich über die jahre so zusammenschreibt:
du hast ja ein bild von den USA von Texas von LA.....
bzw du gehst ganz schön leichtfertig mit ernsten themen um
erweitere doch mal deinen horizont und werd nebenbei älter

Ich glaube der weiß bestimmt was er macht und was er sagt!
Warum sollte er irgendwas sagen, was er nicht umsetzen kann?

Und für 3 Jahre Rennpause, ist er ja nicht so weit weg von der Spitze!Wenn er 1 jahr voll trainiert und auch Rennen fährt, trau ich im Nr. 8 zu!!

Und was passiert dann mit Contador und anderen?Er ist nicht weit weg von der Spitze?Wenn es so weitergeht wie auf den letzten Etappen,hat er am Ende zehn Minuten auf Contador verloren.

Zurück