• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

traurig was sich über die jahre so zusammenschreibt:
du hast ja ein bild von den USA von Texas von LA.....
bzw du gehst ganz schön leichtfertig mit ernsten themen um
erweitere doch mal deinen horizont und werd nebenbei älter

Ach älter werden wir automatisch,problem mit meinungen?? Erinnerst mich an kupfi!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Wozu? Seine bisherige Leistung hat unter den gegebenen Umständen wenig mit einer Niederlage zu tun. Da sollten vielleicht ein Evans, Sastre oder Menschow drüber nachdenken.

was armstrong gezeigt hat ist aller ehren wert!!!
ganz gleich ob dabei jetzt das podium raus kommt oder nicht. dafür verdient er wirklich respekt. ganz gleich ob von einem fan oder von einem kritiker wie mir.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Yep, 3., 4. oder 5. bei der Tour ist sportlich schon ne feine Sache, erst recht mit 37. Was er sich allerdings von der Teilnahme mit 38 verspricht ist mir schleierhaft, dem fehlt wohl doch die Aufmerksamkeit.

Jetzt müßte er noch diesen fiesen Gesichtausdruck von nem Persönlichkeitsberater abtrainieren lassen, 2-3x ein faires Verhalten an den Tag legen, sich zwar weiter um Livestrong kümmern, aber weniger dafür belobhudeln lassen und es könnte sein, daß er mir sogar ansatzweise sympathisch werden könnte. :)

Und ganz im Ernst: Vielleicht fehlt im tatsächlich auch ein wenig die Motivation. Ob Du nun die Tour sieben oder acht mal gewonnen hast, ist doch eigentlich egal. Ne Hammersache ist das auf jeden Fall. Gut, 2006 wäre ja noch ne Serie gewesen. Aber mit der Pause? Und sich dann von den jungen Leuten auf der nase rumtanzen lassen. Ne, müßte ich nicht haben.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Und was passiert dann mit Contador und anderen?Er ist nicht weit weg von der Spitze?Wenn es so weitergeht wie auf den letzten Etappen,hat er am Ende zehn Minuten auf Contador verloren.


Also so weit weg ist er wirklich nicht...dafür, dass er so lange paussiert hat und keine Rennen gefahren ist.Contador ist natürlich sehr stark und schwer zu schlagen-auch die nächsten Jahre.Aber mit 37 Jahren Top3 oder Top 5 find ich schon stark...
Jetzt mal sehen was morgen passiert....
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ich bin kein Freund von LA, aber selbst ein Platz 10 nach drei Jahre Pause
und wenig Rennen wäre das schon riesig und jeder Platz Richtung 1 wird
peinlich für dir jüngeren Fahrer die alle die Tour gewinnen wollten.

Es ist zwar schön, dass man mit 37 Jahren eine solche Leistung zeigen kann,
aber eigentlich müßten Ihm die jüngeren Fahrer um die Ohren fahren.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Weis jemad welche Medikamente LA nach seiner Krebserkrankung legal zusich nehmen darf? Nein das gehört nicht ins doping, über diese zusätzlichen lese ich dort ;-)
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Jetzt hat der Cheffe allen die Ihn abgeschrieben haben, weil es so "alt" ist, eine Harke gezeigt:aetsch::aetsch::aetsch:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

was armstrong gezeigt hat ist aller ehren wert!!!
ganz gleich ob dabei jetzt das podium raus kommt oder nicht. dafür verdient er wirklich respekt. ganz gleich ob von einem fan oder von einem kritiker wie mir.
Es hat auch Respekt verdient wenn ein Armstrong-Kritiker demselben den Respekt zeigt! :daumen:
Können leider nur wenige. Und man muss ihn ja deshalb auch nicht mögen!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Und wer soll dann auf den Rad fahren;) Lance selber:) Vllt. wird er ja dann wenigstens richitg kontrolliert;). Nebenbei, den Film braucht niemand. Ich kann mir den Film schon ausmalen. Ein armer Junge, der in seiner 1.Karriere ein guter, aber kein Ausnahmefahrer war, kommt nach Krebs zurück, besiegt diesen und besiegt dann 7 Mal die Tour....Ja wahrlich, ein perfektes Drehbuch für Hollywood....Nur wer will es sehen?
 
Zurück
Oben Unten