norman68
Aktives Mitglied
Na das passt dann doch perfekt Basso kennt halt seine Kunden4Nm x 3 = 12 -> ich bin drei mal zu schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das passt dann doch perfekt Basso kennt halt seine Kunden4Nm x 3 = 12 -> ich bin drei mal zu schwer
Super Rad und vor allem auch mal eins in stattlicher Größe ;-)Ich habe gerade mal versucht, korrekt nachgemessen: ca. 14cm
Anhang anzeigen 1660222
Ich fahre mit 2cm Spacern
Ich kann nicht beurteilen, wie gut oder weniger gut das passt, aber deine zweite Frage beantwortet direkt die Motivation hinter meiner Anfrage.Wieso sollte man sich eine Specialized LVE ans Basso schrauben wenn es da original Teile gibt die weit besser passen?
Schon mal ausgerechnet was du mit einen 6° höher kommst im Vergleich zu einen 11°?
DankeSuper Rad und vor allem auch mal eins in stattlicher Größe ;-)
Nicht eine Sekunde habe ich daran gedacht!Super Rad und vor allem auch mal eins in stattlicher Größe ;-)
Hattest du mal überlegt, mit einem nicht so flachen Vorbau die Spacer zu vermeiden?
So was hier zum Beispiel?
https://www.bike-components.de/de/Specialized/Roval-Rapide-Carbon-Lenker-Vorbau-Einheit-p93429/
Der hat nur 6° Vorbauwinkel und nicht 10 oder 11 wie ein Levita
Da suche ich gerade. Z.B. https://www.polymer.ws/products/sculpture bietet diverse Adapter an und wird auch einen für ein SV ergänzen, von der Neigung hätte ich da aber nichts gewonnen.Na du hast da einen normalen Spacer und Vorbau verbaut. Hast du dich schon mal damit beschäftig wie das ganze ausschaut wenn du das machen musst mit einer LVE und dazu passende Spacer finden musst?
Das Steuerrohr beim Cervélo ist nur 4mm kürzer als beim SV:Danke für die ausführlichen Rückmeldungen, aber brauchst du beim Cervelo nicht Spacer UND 8° VB, weil das Steuerrohr deutlich kürzer ist?
Beim SV wäre das dann die Entscheidung, ob Spacer ODER 8° VE. Aber optisch wäre das dann Geschmacksache.