• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

es gibt von husker du ne textzeile:
"do you remember when you were our age?"

sagt allet. nehm dich nich so wichtig, denn was anderes reflektieren die wörter nich.
oi

Biete CINELLI 2/A Pista Vorbau 130mm NOS / NIB für 30 + Versand...

bei Interesse gibts auch Bilder.

ebenso habe ich noch ein scheibenrad ital. herrkunft abzugeben, Composite, 120mm einbaubreite, Schlauchreifen, gewinde fuer Ritzel und Konterring! Industrielager mit seidigem Lauf, ein paar Kratzer- siehe pics 140 Euro

3040267097_ce4da16e41.jpg

3041107062_75ea90a18e.jpg

3041106018_73c413009c.jpg

COLNER (COLNago ERnesto) Bahnrahmen, champagne farben, kettenstreben und ausfallenden verchromt. RH ca. 57-58cm OR 56..., aus columbus, keine dellen, nur kratzer im lack, der rahmen ist gerade... KOmmt frisch aus Italien

+ original Bahngabel vollverchromt...

+ original pantografierte Campa Sattelstütze

alles zusammen 350 inkl. Versand

Bilder gibts morgen!!

...das mit dem Colner=Ernesto C. is'n Witz gelle? Hab hier auch schon mal eins Rumstehen sehen und dachte mir das da einer Windschatten leckt was den Rahmenbau angeht...

Ansonsten Knallschöne Kiste, die Sattelstütze is wirklich das Highlight!

...das mit dem Colner=Ernesto C. is'n Witz gelle? Hab hier auch schon mal eins Rumstehen sehen und dachte mir das da einer Windschatten leckt was den Rahmenbau angeht...

Ansonsten Knallschöne Kiste, die Sattelstütze is wirklich das Highlight!

Ich habe mal Google bemüht und folgendes gefunden:

Den name Colner stammt aus COLNago ERnesto. Es gibt weiter der Firma Rauler der aus die Namen RAUL und ERnesto Colnago. Rauler had der meiste der Colnago Pantografierungsarbeit gemacht. Had scheinbar auch die erste Arabesque Rahmen fuer Colnago gebaut.

--------------------------------------------------------------------------------

soweit ich weiss, war colner der versuch colnagos, ne billiglinie aufzubauen... in den tiefen 80ern.

es ist übrigens ein "biete teile" fred...

schade, war mal ein versuch wert, den rahmen übers forum an den mann zu bringen...

ich werde wohl auch in den zukunft meine sachen nur in der bucht anbieten...

Zurück