• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

naja es ist eher so das alle freiläufe hassen und kassette fahren. 48 loch benutzen auch nur noch die ganz krassen jungs, alle anderen 36.
dann kommt dazu das bei diesen hochflansch naben sich ganz gern mal der flansch verabschiedet sprich abreist ...
10mm ist hochaktuell, fährt vorn jeder und hinten auch immer mehr weil kaum noch jemand pegs benutzt... von 10 auf 14mm giebt es ja auch adabter...:love:

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Naja ich bin halt eher der OldSkool zugetan. Mit Pegs, 14mm Achsen, Bremsen(sogar vorne) und so!:)

<- alt

hehe ja also als ich angefagen hab ist man auch vorne und hinten mit 14mm achse gefahren. mein rad hat damals 18kg gewogen. jetzt wiegt mein kinderrad so um die 10 oder weniger ...

und das besten achsen siend die 3teiligen von profile mit den inbusschrauben...

verkaufe mein lüders, wie auf dem foto bis auf die tatsache das jezt nen hattan stahl steuersatz dinen ist und ohne laufradsatz aber mit paar campy pista naben und campa omega v (clincher) felgen laufradsatz muss aber noch gebaut werden
1.000 tacken

lude1.jpg

Campa Record Pista Nabensatz mit schlechtem Titel: ePay 160179180514

Viel Glück

verkaufe mein arbeitsrad
-le touro bahn rahmen mi-ok 61cm, rahmen leicht gestaucht aber so ein jahr täglich zum arbeiten genuzt und sehe da kein risiko
-record pista kurbeln 165mm (abzieher gewinde der linken kurbel kaputt)
-centauer innenlager
-cane creek steuersatz
-carbon strassengabel (kann bremse montiert werden)
-hinterrad dp18/dura ace lf nabe/ 36speichen; vorderrad record stada nabe/remes felge/28speichen
-42x15 mit dünner kette

450eur

PB141288.JPG

bahnkurbeln .

1x 165er campa pista, mit 48er 1/8tel sugino blatt, welches schon ordentlich gefahren wurde aber noch fahrbar ist......109 euro inkl. schrauben, und orig . campa kurbelschrauben, leichtere spurem vom pedalriemen...
1984045893_83ade0f566.jpg

1x mavic, 170er länge, tip-top zustand inkl. breitem 50er blatt, spuren im elox sonst sehr gut. 95euro
1984045937_d147124095.jpg

packetpreis dann billiger.....

ePay 180182614890, mir fehlt leider das Kleingeld.

Von Bahn steht da nichts, ist aber.

Und 330191854436, allein die Naben sind das Geld wert.

genau den nabensatz hab ich hier bei mir rumliegen.
campa c-record, hochflansch, 36°, mit original muttern und lockring.
niegelnagelneu!
für 320 euro würd ich mich davon trennen.

ausserdem hab ich hier noch selle italia bio turbos in der lycra version.
ebenfalls nagelneu und noch in der schachtel.
die gäbe es für 50 euro.

wenn jemand interesse hat, bitte ne pn.

Anhänge

• IMG_5082s.jpg
    IMG_5082s.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_5083s.jpg
    IMG_5083s.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 163

Moin,

Campagnolo Pista Innenlager - italienisches Gewinde - 70-P-120 / 36x24F - gebraucht, schöner Zustand, leichte Laufspuren, keine Schäden an den Lagerlaufflächen - 55€

campabb2im4.jpg

campabb3mu6.jpg

Gruß, uglyripper

53er bahnrahmen , klassisch columbus, vercromter hinterbau, inkl. bahngabel, hersteller le tourau

rohrsatz sl denke ich, kein rost nix, aber lackmacken ein paar.......180 euro

Zurück