• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

sorry aber einkaufs preis is nich drin da bietet mir ein ami zuviel für. würde mich aber freuen wenn ihn hier jemand braucht der ihn halt zu schätzen weiss.einfach mal angebote per private nachricht machen.
grüsse arno

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Braucht noch jemand helden kettenblätter? Liegen noch

SR Royal LA-5 mit 53 zähnen (fast neu)

und

Sugino Mighty Competition 52 zähnen rum (leicht gebraucht)

Mach mir ein angebot das ich nicht ablehnen kann ;)

noch ne noob frage :) :

wie machen sich eig. japanische keirin rahmen auf der straße?gibt es unterschiede zum normalen rahmen?

ja, normale bahnrahmen ohne njs.oder sind die njs rahmen eigentlich das selbe wie normale rahmen?sind diese rahmen für die straße geeignet?

völlig gaga :D

hammerhead%205.jpg

hat jemand eine ahung wo man in europa ein sugino rd kurbel set finden kann.(Aber nicht die RD messenger von hubjob.co.uk)

rickert verbaute wie heute noch manche hersteller an seinen rädern bahnausfaller zur justierung des radstandes, dieses erzählte er vor ein paar jahren einem bekannten......
von der geometrie dürfte das rad auch eher einem rennrad entsprechen, als einem bahnrad......

Die Ausfaller sehen auch irgendwie komisch aus, sind das Kettenspanner da unter den Achsmuttern !?

in der tat sieht interessant aus.
hab deine anfrage mal dem markus weitergeletet, is nämlich nicht mein radl, ich habs nur für ihn da reingestellt :)

das sind verschiebbare ausfallenden - "slider". die leute haben sich nichmal die mühe gemacht n kleinen ausfaller für links zu fräsen. nein, die knallen da gleich das riesending für die rohloff-oem-dremo-abstützung rein...

Zurück