I3lizzaI2D
Lauch-Spotter
Was pampst du mich an? Ich meinte danslecarton...Ich soll mir noch einen aufbauen?
Und zum Rest: Wayne?
Ausserdem ist Cinelli Mash eh Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was pampst du mich an? Ich meinte danslecarton...Ich soll mir noch einen aufbauen?
Und zum Rest: Wayne?
Ausserdem ist Cinelli Mash eh Geschichte.
Alter, was ist eigentlich falsch bei dir mit dem ständigen Gehate?Und jetzt bau dir deins weiter auf und lass dich von den Leuten auslachen, die Mash gefahren sind als es noch cool war...
Alter, was ist eigentlich falsch bei dir mit dem ständigen Gehate?
Ich hoffe das ich hier richtig bin...Fixie
... jetzt bin ich mit eurer Hilfe auf dem richtigen Weg
...Freilaufritzel ...
nee, falsch,
das ist der weg der poser und nix-könner
nee, falsch,
Sorry, aber wer solch Äußerung bringt, sollte mal überdenken ob Ihm seine eigene Einstellung nicht allzu gut tut...nee, falsch,
TIP: "Lass Dir helfen..."du hast recht.
für die bezeichnungen 'poser' und 'nix-könner' möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.
das war falsch.
richtig muss es natürlich arschdämliche poser und unglückselige nix-könner heissen.
sorry, wirklich.
Kommt da eigentlich nochmal was?Material, Geo, Konifizierung, Hydroforming, ungewöhnliche Rohrmaße etc. Alles was über Standardrohre in Standardwinkeln hinausgeht. Halt mal ein CAAD10-12 neben dein Cinelli. Selbst ein Leader 735 hat mehr Klasse.
Ich hoffe doch sehr.
Scheiß auf Hipsterfixieteile verkloppen.
Das Kino hier gefällt mir mehr!
Ooooh, dann lieber "inne Fresse", kann man sich später besser auskotzen...
boa wie dumm junge, wiederhol dich doch gleich 100 mal.Kommt da eigentlich nochmal was?