• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Und auch hier nochmal. Kann ja nicht jede*r überall mitlesen:

[TAUSCHE]

Continental Grand Prix 4 Season 700x23c, nie ausgepackt geschweige denn montiert gegen selbige in 700x28c.

Am liebsten natürlich um Versand zu sparen im Raum Berlin.
Danke.
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Aaaah. Aha! Soso, na vielen Dank für die Aufklärung. Ich hätte nicht gedacht, dass im Arbeitsmarkt der Kuriere für derartige Sicht der Dinge Platz ist. brakeless - das setzt großes Vertrauen in die Fähigkeiten der anderen Verkehrsteilnehmer vorraus.

Nur die eigenen Fähigkeiten sind entscheidend!!!
 
#Hobbyaufgabe #Fixie #Bahnrad #Trendbike #Fixielife #Vintage #Retro

Hallo,
ich, Bernd, 57, ledig, leiert, meistens hellhäutig und sehr häufig im hormonellen Grenzbereich, suche dich! Dich als Käufer meines voll coolen Ficksie Bikes! Also ruf mich an unter 0180-schreibmirnepn!

2ibcn6b.jpg
Ich schwör die Karre ist noch da alter!
 
Boden,Seiten sichtbar ja, beim Rückenteil hinter dem Laptopsleeve und beim Front Teil in der Vorderseite von dem OrganizerFach
Anhang anzeigen 365928
Anhang anzeigen 365929 Anhang anzeigen 365930

Hallo,
ich habe noch eine Chrome "BURAN" Messengerbag in schwarz über. Die Buran ist von der Größe wie die "CITIZEN",hat aber viele Extrataschen(eingenähtes Laptopsleeve, im Rückenteil eine Dokumententache mit Reisverschluss , im Frontbereich 2 Taschen wo z.B. eine Kryptonite U-Schloss rein passt und darunter Organizer Fach für Handy,Stifte,Smokings usw....), Gurt ist für die linke Schulter, der Zustand ist sehr gut da kaum getragen, habe den Deckelklettverschluss auch mit einem abnehmbaren Klettstreifen entschärft ;) Bei Interesse schicke ich Fotos?!

http://www.chromeindustries.com/eu/en/buran-laptop-messenger-bag

Ich möchte 65€+5,99€ Versand dafür haben.

Vg
Simon

60€+5,99€ Versand o_O
 
BIETE

Lenker

Deda Zero 100, 40er Breite - 10€
3T Ergonova, 42er Breite - 10€
3T Rotundo, 42er Breite - 10€
Ritchey Classic Silber, 44er Breite - 10€
Ritchey WCS Logic II, 42er Breite - 10€
On One Mary Bar - 10€

Vorbauten
3T Arx Pro, 100mm - 10€
Deda Pista Vorbau, 120mm - 10€
KCNC Vorbau, 80er Länge, 25,4mm Klemmung - 10€
Ritchey WCS, weiss, 100mm - 10€
Easton EA70, 100mm - 10€

Rahmen
Umlackierter Singlespeed/Fixie Rahmen von Bergamont, giftgrün mit Namensschriftzug (...), reicht für ne Stadtschl... allemal, war ne Jugendsünde :D - 80€ VHB
IMG_4915.JPG


Sonstiges
Thule Pack and Pedal Tour Gepäckträger, neu und noch nie montiert - 60€ VHB

Bitte via PN melden, gibt Bilder etc. zu allen Sachen
 
Jetzt heißt's wohl auch für mich #Hobbyaufgabe.

LRS: Phil Wood Naben 32h (singlefixed) + Mavic Open Pros 32h + DT Swiss Competition 2.0-1.8-2.0 + DT Swiss Messingnippel + Phil Wood Lockring + 17t Phil Wood Ritzel 390€

Kurbel: Sugino 75 in schwarz / 165mm + 48t KB von einer Omnomnom + nagelneue KB schrauben + nagelneue Kurbelschrauben (Abzieher integriert) 170€

Rahmeset: Dosnoventa Barcelona (56/55) aus Columbus Spirit + Chris King Steuersatz + Sattelklemmschraube 700€

Stütze: Nitto Jaguar / 27,2mm 80€

Vorbau: Nitto Jaguar / 90mm 70€

Lenker Nitto Dropbar B12? / 380 oder 390mm 50€

Genaue Modellbezeichnungen muss ich morgen mal nachschauen. Fotos kommen gegen morgen Abend online.

Versand: gegen Aufpreis versende ich auch (suche das günstige raus DHL/DPD/Hermes, oder je nach Wunsch/Bedarf)

Abholung: Die Sachen können auch gerne bei mir zu Hause abgeholt werden. Wer also was braucht und vom Niederrhein kommt: 47441 Moers.
 
Dura Ace 7710 Track.jpg
VERKAUFE

Shimano Dura Ace 7710 Bahnrad Track Kettenblatt 46 Zähne NOS in Originalverpackung.
45 Euro VHB.
Versand ist kein Problem. Bitte Nachrichten per PM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt heißt's wohl auch für mich #Hobbyaufgabe.

LRS: Phil Wood Naben 32h (singlefixed) + Mavic Open Pros 32h + DT Swiss Competition 2.0-1.8-2.0 + DT Swiss Messingnippel + Phil Wood Lockring + 17t Phil Wood Ritzel 390€

Kurbel: Sugino 75 in schwarz / 165mm + 48t KB von einer Omnomnom + nagelneue KB schrauben + nagelneue Kurbelschrauben (Abzieher integriert) 170€

Rahmeset: Dosnoventa Barcelona (56/55) aus Columbus Spirit + Chris King Steuersatz + Sattelklemmschraube 700€

Stütze: Nitto Jaguar / 27,2mm 80€

Vorbau: Nitto Jaguar / 90mm 70€

Lenker Nitto Dropbar B12? / 380 oder 390mm 50€

Genaue Modellbezeichnungen muss ich morgen mal nachschauen. Fotos kommen gegen morgen Abend online.

Versand: gegen Aufpreis versende ich auch (suche das günstige raus DHL/DPD/Hermes, oder je nach Wunsch/Bedarf)

Abholung: Die Sachen können auch gerne bei mir zu Hause abgeholt werden. Wer also was braucht und vom Niederrhein kommt: 47441 Moers.
Die versprochenen Fotos in Kartoffelkameraqualität:
DSC_0018.JPG DSC_0019.JPG DSC_0020.JPG DSC_0021.JPG DSC_0023.JPG DSC_0024.JPG DSC_0025.JPG DSC_0026.JPG DSC_0027.JPG DSC_0028.JPG
 
Hallo,
Hat jemand in seiner krabbelkiste zwei schwarze kurbelabdeckkappen liegen, die er mir für einen kleinen obulus zuschickt?
Grüße
M


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten