• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Ich suche eine Shimano Dura Ace 7710 Octalink Bahnrad Kurbel in guten Zustand.
Freue mich über alle Angebote per PN mit Bild und Preisvorstellung.
Herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
#Hobbyaufgabe #Fixie #Bahnrad #Trendbike #Fixielife #Vintage #Retro

Hallo,
ich, Bernd, 57, ledig, leiert, meistens hellhäutig und sehr häufig im hormonellen Grenzbereich, suche dich! Dich als Käufer meines voll coolen Ficksie Bikes! Also ruf mich an unter 0180-schreibmirnepn!

2ibcn6b.jpg
 
SUCHE: Fixed Hinterrad, Clincher, Felge Schwarz, gute Nabe (kein BLB od Miche Butterzeugs)
 
Hallo,

ich habe einen Breakbrake Transfer 17 Rahmenset abzugeben.
Farbe: chrom-schwarz/ matt-grau
Größe: L(57cm)
Rahmen(BB17) + Gabel(BB17) + Innenlager(Sugino Track) + Steuersatz(Dia Compe)

Der Rahmen ist noch ziemlich neuwertig, kaum Kratzer oder Dellen.

500€
Abholung oder Besichtigung in Berlin
 

Anhänge

  • DSC05194.JPG
    DSC05194.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 35
  • DSC05199.JPG
    DSC05199.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 32
  • DSC05200.JPG
    DSC05200.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 33
  • DSC05201.JPG
    DSC05201.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 26
  • DSC05202.JPG
    DSC05202.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 28
  • DSC05205.JPG
    DSC05205.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 32
Biete hier einen französischen Mercier Bahnrahmen zum Verkauf an. Der Rahmen stammt aus den frühen 80iger Jahren und befindet sich in einem absoluten Topzustand und Originallack!

Der Rahmen ist aus einem Columbus Rohrsatz und besitzt sehr kunstvolle Muffen. Die Muffen sind golden liniert und der Lack glänzt in der Sonne wunderschön . Zudem besitzt der Rahmen Campagnolo Ausfallenden.

Die Rahmenhöhe beträgt Mitte bis Oberkante Sitzrohr gemessen 59,5cm. Das Oberrohr ist Mitte- Mitte gemessen 57,5 cm lang.

Das Sitzrohr hat einen Durchmesser von 26,4mm und die Einbaubreiten betragen Bahnrad typisch 100mm /120mm.

Der Rahmen wird inkl. Campagnolo (vermutlich Record Pista) Steuersatz und passendem Campagnolo Record Pista Innenlager verkauft.
Sowohl Steuersatz, als auch Innenlager laufen weich und einwandfrei.

Der Rahmen befindet sich im absoluten Topzustand. Er ist nicht verzogen oder anderweitig beschädigt!

Verkauft wird nur der Rahmen mit Steuersatz und Innenlager. Das Bild vom Komplettrad dient nur als Aufbaubeispiel.


Bei Fragen bitte einfach schreiben. ich hätte auch noch eine passende Nitto Sattelstütze....

Preis: 390€ + 10€ Versand im versicherten Paket

100_9808.JPG
100_9809.JPG 100_9810.JPG 100_9811.JPG 100_9812.JPG 100_9813.JPG 100_9814.JPG 100_9815.JPG 100_9816.JPG 100_9817.JPG
 
Hallo,
ich habe noch eine Chrome "BURAN" Messengerbag in schwarz über. Die Buran ist von der Größe wie die "CITIZEN",hat aber viele Extrataschen(eingenähtes Laptopsleeve, im Rückenteil eine Dokumententache mit Reisverschluss , im Frontbereich 2 Taschen wo z.B. eine Kryptonite U-Schloss rein passt und darunter Organizer Fach für Handy,Stifte,Smokings usw....), Gurt ist für die linke Schulter, der Zustand ist sehr gut da kaum getragen, habe den Deckelklettverschluss auch mit einem abnehmbaren Klettstreifen entschärft ;) Bei Interesse schicke ich Fotos?!

http://www.chromeindustries.com/eu/en/buran-laptop-messenger-bag

Ich möchte 65€+5,99€ Versand dafür haben.

Vg
Simon
 
Meinten mich?

Ich dachte, dies sei ein Thread für Bahnradteile, diewelche, so die Annahme eines der ersten Posts innerhalb dieses Threads, eher selten auf dem freien Markt zu finden seien. Klar, oder? Den link fand ich an ganz anderer Stelle im Forum. Es handelt sich lediglich um einen kostenfreien, wohlfälligen, vermeintlich sinnvollen Beitrag meinerseits. Konnte ich denn ahnen, dass ich damit bei den Bahnfahrern und Kurieren für Verwirrung sorge?!?

Was ist den nun ein Messenger? Eine Art Kurier? Ein Postbote mit schnellem Rad unterm Hintern?
 
Zurück
Oben Unten