I3lizzaI2D
Lauch-Spotter
Fuck in der gruppe bin ich gesperrt. Wie heißt Tope bei Facebook? Will stalken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuck in der gruppe bin ich gesperrt. Wie heißt Tope bei Facebook? Will stalken
Was möchtest den für den Lenker haben? Magst du mal hier Bilder Posten?Nitto B123 hätte ich abzugeben!
Ich bin doch kein Lauch!Der Lappen hat ja nicht mal n Foto von sich sichtbar![]()
Das entscheide immer noch ich, wer Lauch ist und wer nicht!Ich bin doch kein Lauch!
Ich weiß gar nicht, ob der grüne überhaupt einer ist.Aber einen Hang zu Papageien?
öhömm mich breitärschige person befällt das besitzverlangen nach dem concor. da ich nun voll überhaupt nicht der digital native bin: kannste mich mal kontaktieren? dann wird der sattel in berlin zerranzt... BERLIN!Ich hab zwei Sättel abzugeben. Hier mal den Text aus der FB Gruppe kopiert:
Ahoi,
zum Verkauf stehen zwei Sättel.
1x Ritchey WCS Vector Wing B: ca. 135mm, 35€ (+ Versand)
1x Selle San Marco Concor B: ca. 135mm, 28€ (+ Versand)
Beide Sättel sind in einem sehr guten Zustand und wurden kaum gefahren.
Bei weiteren Fragen oder dem Wunsch nach weiteren Bildern, wisst ihr was zu tun ist.
Gerne persönliche Abholung, Versand ist aber auch kein Problem.
In der Guppe gibts zig Bilder, ihr Lappen bekommt nur zwei.
![]()
![]()
JUNGE! BAM! Ich kontaktier dich.BERLIN!
BLB Kurbel : Super Pista, wie neu, keine 150 km gefahren
silber , vierkant, 144 lk
dazu TA-Specialities Kurbelblatt, 49 Zähne, ebenfalls wie neu, 144 lk
Neupreis ca. 165 euro
zusammen für 100 euro
Anhang anzeigen 326922 Anhang anzeigen 326909 Anhang anzeigen 326918 Anhang anzeigen 326919 Anhang anzeigen 326920
Bietet jemand 70 Euro ?

BLB Kurbel : Super Pista, wie neu, keine 150 km gefahren
silber , vierkant, 144 lk
dazu TA-Specialities Kurbelblatt, 49 Zähne, ebenfalls wie neu, 144 lk
Neupreis ca. 165 euro
zusammen für 100 euro
Anhang anzeigen 326922 Anhang anzeigen 326909 Anhang anzeigen 326918 Anhang anzeigen 326919 Anhang anzeigen 326920