• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Sugino SG75 90€ mit 80€ ohne Lager, plus V WEG
165mm, NJS, mit Centaur 36x24T das gut passt und noch lange Leben wird, Kurbel und Kettenblattschrauben die nicht original sind.
Gut benutzt, nicht sehr sauber, NDS Abziehgewinde etwas kaputt aber geht noch.



Mich Primato hinten, 15€ plus V WEG
32 Loch, dreht ganz gut, war mal eingespeicht, Gewinde gut, keine Schrauben.



Miche Primato vorne, 15€ plus V WEG
36 Loch, dreht super, war mal eingespeicht.

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Habe hier noch Paar Teile abzugeben:

Cinelli Mash SF Histogram Gabel
Die Gabel ist gebraucht, befindet sich aber in einem top Zustand. Außer zwei Lackplatzer vom montieren einer Bremse gibt es nichts auszusetzen.
Die Gabel ist einzeln nicht erhältlich und eine der wenigen Gabeln mit 35mm Rake.
Der Gabelschaft ist 25cm lang und eine Kralle ist auch bereits eingeschlagen.

Preis: 90€ VHB + 7€ Versand

100_8440.JPG 100_8442.JPG 100_8445.JPG 100_8449.JPG 100_8450.JPG

Eddy Merckx Cinelli Vorbau
Der Vorbau weißt eine Länge von 115mm auf und ist für 22,2mm Schäfte, sprich 1 Zoll.
Er befindet sich in einem gebrauchten, aber guten Zustand. Im unteren Bereich gibt es viele Kratzer von der Klemmung, diese sind aber im montierten Zustand nicht mehr sichtbar.
Leider fehlen die zwei Plastikabdeckkappen von der Lenker und Schaftklemmung. Diese haben aber keinerlei Auswirkungen auf die Funktion und bei Ebay gibt es diverse passende Cinelli Spendervorbauten für die zwei Kappen.

Preis: 35€ + 5€ Versand

100_8404.JPG 100_8405.JPG 100_8406.JPG


Campagnolo Kettenblatt 51T 144 LK Pinarello
Pinarello gelabeltes Kettenblatt von Campagnolo an, 51T und 144er Lochkreis
Preis: 55€ VHB + 5€ Versand

100_8400.JPG 100_8402.JPG
 
SUCHE dringend:

- Eine einzelne Dust-Cap / Staubkappe für Dura Ace 7400 Kurbel
- Spacer für 1" Schraubsteuersatz (2,5mm oder 5mm)
- Spacer für Zusatzbremshebel von 22.2mm auf 25.4mm

Am liebsten bezahlbar und günstig im Brief verschickt. :)

Vielen Dank schonmal!
 
Moin Jungs und Mädels,
das Goldsprint 13 muss gehen, hing ein Jahr nur an der Wand.

-Rahmen Goldsprint 13 Alurahmen Gr 56
-Goldsrint Vollcarbongabel mit Bremsbohrung
-Goldsprint Pista OS Bahnkurbel
-Laufräder (???) habe ich in Japan gekauft hatten kein Label
-SRam Apex Bremse
-Lenker Cinelli Pepper
-Vorbau Thomsen X4 90mm 0°
-Sattelstütze Syncros (27,2mm)
-Sattel Fizik


Ohne Pedalen und Schlaufen!
Mit neuen Michelin Mänteln (nicht mehr die Fixie Pops) !

Am liebsten wäre mir eine Abholung in Salzgitter ( 38228) . Kostenpunkt VHB 1200€ , möchte ungern Zerlegen und in Einzelteilen Verkaufen. Versand eher ungern, wir können aber drüber reden. Radel ist direkt startklar!

Bitte keine für 500€ komme ich gleich PN´s.



1739080-xoexsqinu8sv-img_0928-large.jpg


large_DSCN3902.JPG


large_DSCN3899.JPG
 
Radel ist direkt startklar!

Aua. Ohne Pedale muss man sich aber ganz schön verbiegen, wenn man die Mühle direkt fahren will. Btw, falls du Langeweile haben solltest, biete den Hobel mal der "Fixed Flohmarkt" Facebook-Gruppe an. Ich garantiere dir mächtig viel Unterhaltung ;)

Um im Thema zu bleiben: Im Schnäppchen-thread dieses Forums gibts es einen link zu einem 2er-Set 25er Vittoria Rubino Pro + Schläuche für 25 Steine. Möchtegern Profireifen runterskidden war noch nie so billig!
 
Ist das nicht mehr als der Neupreis aller verbauten Teile?
Fände ich das Fahrrad geil, wärs mir bestenfalls 500€ wert. Ernsthaft.
 
Aua. Ohne Pedale muss man sich aber ganz schön verbiegen, wenn man die Mühle direkt fahren will. Btw, falls du Langeweile haben solltest, biete den Hobel mal der "Fixed Flohmarkt" Facebook-Gruppe an. Ich garantiere dir mächtig viel Unterhaltung ;)

Um im Thema zu bleiben: Im Schnäppchen-thread dieses Forums gibts es einen link zu einem 2er-Set 25er Vittoria Rubino Pro + Schläuche für 25 Steine. Möchtegern Profireifen runterskidden war noch nie so billig!
Gib mir mal bitte den Link zum Schnäppchen-thread.
 
Zurück
Oben Unten