• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Versuch einen anderen Browser. Angebot ist gut, aber für Nässe kann ich den nicht empfehlen. Mir ist der Rubino schon 2 mal vorne auf nassem Kopfsteinpflaster ohne Ankündigung bei wirklich sanfter Kurvenfahrt weggerutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano 105er 3x10 fach.jpg
 
Bei Planet X gibt es mit dem Code PXPPP40 nochmal 40% auf folgende Artikel: http://www.planetx.co.uk/c/q/deals/stock-liquidation
Viele Angebote sind schon ausgelesen, zudem hat Planet X vor der Rabattaktion teilweise die Preise massiv angezogen. Einzelne Schnäppchen sind vielleicht noch dabei.
Tipp: Um alle verfügbaren Rahmengrößen mit Preisen zu sehen, gibt es bei jedem Artikel den Link "View all availability" unter dem "Add to Basket"-Button.
Die Aktion geht bis Ende März.

PS: habe den Link angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Schaltwerk ist doch für 9 fach

Das stimmt, aber bei Shimano können die 10fach STI (RR; selbsterklärend) die 9fach MTB SW schalten (hängt mit dem Seileinzug zusammen; der STI/ Shifter steuert diesen ja. Das SW folgt nur dem "Befehl" der Shifterrasterung).
Anders wiederum geht es nicht (10fach STI, 10fach MTB SW).

Funzt trotzdem, aber kannst auch gerne noch 9€ mehr ausgeben: www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=31_501&products_id=3168

Das verlinkte SW hat bereits 11 zähnige Schaltröllchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten