• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Guten Abend,
alle Preise völlig überzogene Verhandlungsbasis:


Langster Steel, ist ein Austauschrahmen, nur demontiert (vom Serien Langster) aber ungefahren.
Rechnung vom September 2013 gibts dazu.

200 Euro


DSC_0019.JPG DSC_0020.JPG DSC_0021.JPG DSC_0022.JPG DSC_0023.JPG
Rahmenhöhe: 56MO, OR 56,5

!SOLD!
_________________________


Shimano 600 Vorbau + Nitto rb 021+ Lenkerband + Bremshebel

50 Euro


Lenker1.JPG Lenker2.JPG



Bremshebel Rechts

5 Euro

DSC_0011.JPG DSC_0012.JPG



Sattel Charge Spoon

18 Euro

sattel2.JPG


Hab noch eine DA Bahnkurbel und KB bei Interesse mach ich Bilder


Preisvorschläge und Interessensbekundungen bitte per Unterhaltung
 
Zuletzt bearbeitet:
Fixie Inc. Blackjack Rahmen (Columbus Thron)

Biete einen neuwertigen (<50km) Fixie Inc. Blackjack Rahmen aus Columbus Thron an.
Der Rahmen kommt inkl. Campagnolo Record Steuersatz und verchromter Gabel.
Der Rahmen hat ein paar schöne Details wie z.B. Kombination aus matt und glanz Lackierung,
oder die gelaserten Edelstahl Badges.

Preis: 350€ VHB inkl. Versand

Komplettrad wäre auch möglich - bitte anfragen.

$_20.JPG


$_20.JPG


$_72.JPG

RH56

Preisupdate: 290€ inkl. Versand und Campa Record Steuersatz

Der Keller muss leer :)
 
Er ist mir zu lang, deswegen muss er leider wieder gehen.

10433760_10202159852464683_2259384181844953375_n.jpg


56er OR. SR M-M 51/ M-O 58.
Sollte passen für Menschen die normal RH 54-56 fahren, oder kleine Menschen mit langem Oberkörper.
Mir passt er mit 1,74 schon von der größer her, ist aber leider zu lang..

War wohl mal ein Verfolgerrahmen (28" vorne wie hinten). Mit nem Riser sicher ne schöne Stadtschlampe. Ungebohrt, aber man könnte das Teil schon bohren.

Alu, guter Zustand, winzige Unregelmäßigkeit im Unterrohr (mit "Unregelmäßigkeit" ist eigentlich Delle gemeint, aber man merkt es nur wenn man mitm Finger drüberfährt, fast unsichtbar.)
Lack ist in gutem Zustand, hat hier und da ein paar Abplatzer aber noch nicht "verbraucht"

Weiche Schweißnähte. Handmade by Fort in Tschechien, dementsprechend gut verarbeitet.

Samt Gabel / Shiimano 600 Steuersatz / Innenlager / Sattelstütze.

250€ + Versandkosten oder Abholung in 90459. Alles verhandelbar.

Offen für Tauschangebote/Preisvorschläge/Unmoralische Angebote, mehr Bilder auf Anfrage.

Cheers,
EL
 
Suche einen Bahn Laufradsatz, am liebsten mit Hochflanschnaben, Campa oder DA. Für Drahtreifen. Am liebsten mit silbernen/polierten Felgen, Eloxat geht aber auch.
Sucht wahrscheinlich der ein oder andere, aber versuchen kann man es ja mal.
 
Hallo Zusammen!

Bin über das Rennradln auf den Trichter gekommen mir ein Rad als Singlespeed, ggf. dualspeed aufzubauen; jetzt bin ich auf der Suche nach einem bezahlbaren Rahmen der mich anspricht und motiviert! Bin 1,86m groß, denke das der Rahmen dann irgendwo zwischen 58-60 liegen sollte!?

Danke für die Aufmerksamkeit!

Chris
 
Ermittle lieber mal Deine Schritthöhe, dann lassen sich besser Aussagen über die passende Rahmenhöhe machen.
 
... jetzt bin ich auf der Suche nach einem bezahlbaren Rahmen der mich anspricht und motiviert! ....

Was meinst du denn mit bezahlbar?

Welches Material schwebt dir vor?

Wenn ich die Aussage, dass du vom Rennradeln kommst, zu Grunde lege, dann so um die 5000€ und Carbon?

Oder doch lieber bis 300€ und aus Aluminium?

Was die Größe angeht, naja entweder die gleiche Größe, wie bei deinem Rennrad, oder ne Nummer kleiner.
 
ich würde, je nach lenkertyp, eher sagen 1 nr. größer als beim renner, da man an den hoods weiter vorn greift als an einem riser
 
Moin Moin
Ich such nen olles HR Laufrad mit 120 Einbraubreite. Gerne ne FlipFlop Nabe bei der die fixed Seite kaputt ist, da ich nur das Freilaufgewinde brauche. Gerne billig, vorzugsweise Silber aber kein Muss
 
Was meinst du denn mit bezahlbar?

Wenn ich die Aussage, dass du vom Rennradeln kommst, zu Grunde lege, dann so um die 5000€ und Carbon?

Also mein Rennrad ist ein Principia RSL Rahmen und das ganze Rad hat mich 600 Tacken gekostet .

Sorry, klar Material:

Stahlrahmen fänd ich schon super! :daumen:

Wenn für 100€- 200€ ein schöner her geht, wärs ideal.

Ermittle lieber mal Deine Schritthöhe, dann lassen sich besser Aussagen über die passende Rahmenhöhe machen.

Gerade ausgemessen:

88cm !
 
Zurück
Oben Unten