Tope
Brutal sanft
Doch an sich ist das ziemlich einfach, aber halt nicht für diesen Preis.nebenbei ist aber gar nicht so einfach einen keirinrahmen ohne dellen zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch an sich ist das ziemlich einfach, aber halt nicht für diesen Preis.nebenbei ist aber gar nicht so einfach einen keirinrahmen ohne dellen zu finden.
ja, so meinte ich das eigentlich.Doch an sich ist das ziemlich einfach, aber halt nicht für diesen Preis.
SSP Zeitfahrrad für Große – 150€
Maße: Sitzrohr 61cm (m-m) / 63,5cm (m-ok), Oberrohr 59cm (m-m), Steuerrohr 19,5cm
Verbaut sind:
- HR: 105er Nabe mit 17Z CNC Cromo Ritzel & Aluspacern, Mavic MA2 Felge, Conti Ultra Sport 25-622
- VR: 600er Nabe, Mavic Open 4 CD, Conti Grand Prix 20-571
- Bremsen: 105er, 39-49mm, neue Züge
- Antrieb: Vuelta Kurbel, 175mm, LK 110, 46Z Sugino KB, schmale RR-Pedale, Christophe Körbchen & Riemen, neue SSP Kette
- 2-Bolt Sattelstütze 26,8mm mit Hülse auf 27,2mm, Vuelta Sattel
- Syntace Vorbau 140mm, Alu-Flatbar 46cm, Saccon Bremshebel, neue Ritchey Griffe
Fixed-Free LRS – 190€
Felgen: Rigida DP18, 36 Loch, silber poliert, mit Bremsflanken
Nabe hinten: All-City New Sheriff, schwarz, 120mm, fixed/free, mit ACS Crossfire 18Z Ritzel für breite Ketten
Nabe vorne: Sturmey Archer Hochflansch, rot, 100mm, mit Bahnmuttern M9x1
Superstabil und gerade mal 150km gefahren.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Joa, prinzipiell hätte ich schon Interesse. Nelson sagt mir aber mal gar nischt.. Woher kann man die kennen?
Hast du hinten selber gebohrt oder muss das so?
Arbeitet da jemand im Skateshop?![]()
8fach Fixie Singlespeed

Haha:-D ...mega spaßig...E-Bay Fail Thread?
Ja. Sieht vorne dann sehr aufgeräumt und fast wie ein Bahnrad aus. Meiner Erfahrung mit dem Aufbau nach reicht hinten aus.