• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Weiter geht's mit dem Ausmisten:


NoName "Zeitfahr"-Bremshebel
Vielleicht 300 km gefahren, leichte Gebrauchsspuren – 5 EUR
Bremshebel.jpg


Campagnolo Veloce Bremsen Set VR/HR
Einmal montiert, nie gefahren – 25 EUR
Campagnolo_Veloce.jpg


CNC Bahnnabe Hinterrad flipflop 24 Loch
Neu – 15 EUR
CNC_Bahnnabe.jpg


BBB WheelFixed BQR-03 Nabenschnellspanner VR/HR (Imbus)
Neu – 5 EUR
Imbus_Achsen.jpg


CNC "Kettenspanner" für Fixed/Singlespeed 10 mm Achsen (falls man Probleme mit rutschender Achse hat…)
Neu – 2 EUR
Kattenspanner.jpg


Profile Design Airwing OS Bullhorn-Lenker 31,8 mm Lenkerklemmung, 42 cm Breite mit Zeitfahraufsatz
Etwa 1000 km gefahren, deutliche Gebrauchsspuren, was ihr auf dem Foto seht sind aber hauptsächlich Kleberrückstände vom Lenkerband (war bisher zu faul, die ordentlich zu entfernen… ;)) – 25 EUR
ProfileDesign_Airwing.jpg


.
 
HEY, suche leider immer noch eine Bahngabel mit 30 / 35mm Rake!
  • ungebohrt
  • gerne Carbon
Gruß Max

PS: stellen sich die Londoner bei euch auch so an mit dem Versand nach germany?? Oder liegt es etwa an MIR o_O
 
Verkaufe Poison Brom Fixie

Teileliste:

Rahmen - Posion Brom (RH 54) schwarz lackiert
Gabel - Leader Vollcarbon
Kurbel/Innenlager - Sram S300
Kette - Miche Pista
Bremse - Cane Creek Cyclocross Hebel mit Campagnolo Chorus Bremskörper
Sattelstütze - NC17 Empire Pro
Sattel - Rose Vollcarbon Sattel
Laufräder - Miche Primato Pista und Mavic CXP 12, Conti GP4000S
Vorbau - Syntace F109
Lenker - Pro Lite Livenza + Deda Lenkerband Carbon

keine Pedale!

Die meisten Teile sind wenig bis garnicht gefahren. Nur der Rahmen, Gabel und Laufräder waren länger im Einsatz.

Das Rad wiegt 7250gr. ohne Pedale.

Ich verkaufe das Rad ohne Not, Angebote sind gern gesehen. Das Rad kann in Magdeburg probegefahren werden, Versand ist möglich. (~50€)

Preis: 650€ VHB!

 
Nachdem mir mein wunderschöner RIH Rahmen geklaut wurde, bin ich auf der Suche nach nem neuen sehr ordentlichen Stahlrahmen zwischen 62 und 64cm (je größer desto besser) um mir ein Stadtrad (Singlespeed) aufzubauen. Der Lack des Rahmens sollte ruhig ordentlich runtergerockt sein, denn ich möchte diesen beizen. Trotzdem lege ich wert auf Qualität und natürlich volle Funktionsfähigkeit/ Unbeschadetheit! Innenlager und Steuersatz können gerne enthalten sein. Einbaubreite 126mm.

Außerdem suche ich Bremshebel, die mit der Montage an nem Bullhorn oder Riser konform gehn. Gute Qualität is auch hier wilkommen!!!

Wäre super dankbar für Angebote!
 
Darf's dabei auch (so richtig) low budget sein? Oder soll die Kiste was ordentliches werden? Hätte evtl. ne no name Kurbel abzudrücken.

edit: inkl. KB 52t, fest an der Kurbel.
 
hab ne dura ace 7710 straßenkurbel hier rumliegen mit ich glaube 48er kb...wenne willst isse für nen fuffi deine! müssteste nur noch n passendes octalink lager holen (z.b. shimano 105)
 
Verkaufe

Selle San Marco Rolls Titanio ( Titan-Version ). Der Sattel ist neu und nie montiert. Versendet wird in OVP mit Stickern und allem was dazu gehört.

Hätte gerne 85 € plus Versand. Bezahlt hab ich noch ne Ecke mehr.

large_IMG_2919.JPG
 
Hat zufällig jemand nen Schaftadapter 1" -> 1 1/8" rumfliegen? Ich würd gern übergangsweise nen 31.8er Bullhorn an meinem Stadtflitzer montieren.
 
Zurück
Oben Unten