J
Johnny Cash
neu kostet der 800
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, ich würde gern das "innen Maß" wissen online finde ich grade nichts...Verkaufe mein Kryptonite Evolution Mini-5 Bügelschloss. Das Schloss wurde kaum genutzt und kommt mit insgesamt drei Schlüssel (einer mit Licht). 25€ plus Versand.
besser ist das.als ich den Verkäufer versucht habe zu kontaktieren, hat er nicht geantwortet. war wahrscheinlich sofort weg. deshalb gleich wieder vergessen.
na immerhin seid ihr auf ZACK!habs auch versucht... no reply
Rahmenset / LRS abzugeben:
![]()
Principia Rex Bahnrahmen inkl. Campa Record Steuersatz. Ist extrem selten, jedenfalls habe ich noch nie einen anderen zum Verkauf gesehen, nur neuere mit 1 1/8 Gabel. Hat ein paar Lackabplatzer ( siehe andere Bilder im Album ). Oberrohr c-c 56cm
Laufradsatz:
-7600 Naben
-Dt Swiss Comp Speichen
-Dt Swiss Alunippel
-Mavic Reflex CD
-36 loch/4-fach gekreuzt nach NJS Norm
-nur einen Nachmittag auf der Bahn gefahren
-Vittoria Corsa CR aufgeklebt ( mit Kit, kein Klebeband )
-Materialkosten 350€ ( wenn man das in Deutschland kauft und bauen lässt ca. 450€ )
Möchte am liebsten beides Zusammen verkaufen, macht mir mal Angebote![]()
...ist doch nur ein oller Stahlrahmen!wie kann denn bitte ein colnago stahlbahnrad mit campa teilen bei ebay kleinanzeigen für 250 euro rausgehen, ohne, dass das forum hier das merkt??? das ist ja unfassbar.