Moin,
treibe mich ansonsten im "..bis 1990" oder aktuell im "RR-Youngtimer" Forum rum und bin auch nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin (denke aber mal, dass ihr mich schon rausprügelt, wenn das hier total verkehrt ist

) Weil ich die verbauten Teile für einen anderen Rahmen sehr gut brauchen konnte, habe ich ein Cinelli Proxima gekauft und geschlachtet; für den (Alu-)Rahmen habe ich keine Verwendung. Bin ein paar mal (vor dem Schlachtfest) damit gefahren, fährt sich wie ein BMX auf Speed und dürfte in der Stadt sehr gut funktionieren. Deshalb vielleicht als messengerbike geeignet... (und deshalb nochmal hier, obwohl es auch schon im Marktplatz steht)
Cinelli Proxima von 2001 RH 50 Rahmenset
inkl. Stronglight Steuersatz (läuft ganz leicht rauh, aber kein Rastern oder Spiel) & ITM-Steuersatz & Sattelstütze (extrem lang)
(Hinweis: das Tretlager, das noch im Rahmen sitzt, kommt raus, ist nicht Bestandteil des Angebots!)
Lack ist nicht original (Decals dementsprechend auch nicht original) bis auf minimale Abplatzer an Ausfallenden und Bremsaufnahme Lack top in Ordnung.
Preis 145 € VHB & 20 € Versand (gerne auch Abholung, wohne aber in Nordfriesland...)
Als kleines Messenger-Special lege ich oben drauf...
das "offizielle" T-Shirt (meins!) der ersten CMWC 1993 in Berlin

(In den 90igern noch relativ häufig getragen, als Wanddeko aber in jedem Fall bestens geignet

)
und
eine Trinkflasche, mit der die Jungs aus SF auf der CMWC 1995 (in Amsterdam) Werbung gemacht haben für die CMWC 1996 in SF

(maximal 3x benutzt, aber hat halt 17 Jahre bei mir rumgestanden)
T-Shirt & Flasche verkaufe ich nicht einzeln...