• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Jo, echt schade. Aber nachdem das mit dem Kinderkriegen vielleicht doch noch eines Tages - trotz ständigem Biken - klappen sollte;
Wie sind denn Trackbikes von der Geometrie her ?
Ich fahre als Renner ne Größe von M-O 56.
 
Die Frage ist willst du einen richtigen Bahnrahmen oder nur einen gefixten RR-Rahmen. Und Anlaufpunkte halt hier das Forum, Ebay, die diversen Online-Shops, eBay Kleinanzeigen, und seit neuestem Bike Mielec :)
Kannst ja mal im Mielec Fred schauen ich denk die machen ganz gute Rahmen ich werd mir jetzt auch einen da bestellen.
 
Sersn! Bei 500 € fällt mir ehrlich gesagt nichts komplettes und guten Gewissens empfehlenswertes ein. Wenn Du den Preisdeckel nur für den Rahmen angesetzt hast, ist das schon eine andere Geschichte. Da ist dann schon ein (gut) gebrauchter Keirin-Rahmen oder eine polnische Maßanfertigung drin.
 
Das Dolan ist aber sicher eine gute Ausgangsbasis. Allerdings kommt man da sicher auch schnell über die 500 €, weil man nach und nach alles austauscht. ;) Und Pedale sind ja auch noch keine dabei.
 
Zurück
Oben Unten