• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Guten Morgen zusammen!

Ich habe eine neue Chrome Metropolis zu verkaufen. Finde, sie ist für den Alltag eine der besten Taschen. Zum Kurieren in seltenen Fällen etwas zu klein, aber irgendwie bekommt man ja immer noch was rein.

Verkaufe für 160 Euro inklusive Versand.
 

Anhänge

  • big_23.jpg
    big_23.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 1.729

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
verkaufe mein Stevens Pista Bahnrahmen und Gabel inkl. FSA Steuersatz (62er Größe, Rh 616mm (ctt)/582mm (ctc), OR 586mm (ctc), 75 Grad Steuerrohrwinkel, Gesamtgewicht wie Abgebildet ca.2,4kg). sehr wenig gebraucht, in einem top Zustand. 350€ inkl. Versand.
P1310751.jpg
 
Verkaufe mein TenFour Torro mit Stahlgabel, man kann aber auch eine 1 1/8 Gabel mit passendem Steuersatz einbauen, momentan Reduzierhülsen drin. Sattelstütze, Tretlager alles inkl.
Leider hat der Rahmen eine kleine Delle auf der hinteren linken Kettenstrebe.

Größe: L (61cm Mitte-Mitte)
Geometrie: http://www.tenfour.pl/the_torro_frame_specs.html

350 VHB

P1080295.JPG


P1080286.JPG


---

Des Weiteren gibt es noch einen Dura Ace LRS mit Dura Ace Lockring und Miche Zahnrad 16T im Angebot. Zudem sind Schlauchreifen von Vittoria aufgezogen.

120 VHB

P1080297.JPG


P1080300.JPG


P1080302.JPG
 
Verkaufe mein TenFour Torro mit Stahlgabel, man kann aber auch eine 1 1/8 Gabel mit passendem Steuersatz einbauen, momentan Reduzierhülsen drin. Sattelstütze, Tretlager alles inkl.
Leider hat der Rahmen eine kleine Delle auf der hinteren linken Kettenstrebe.

350 VHB
Anhang anzeigen 60663

Anhang anzeigen 60662

---

Des Weiteren gibt es noch einen Dura Ace LRS mit Dura Ace Lockring und Miche Zahnrad 16T im Angebot.

120 VHB


schlauchreifen?
 
Schon lange liegen die Teile rum bzw. habe die vor 2 Monaten beim sortieren beiseite gelegt.

Bilder hier https://www.dropbox.com/sh/fx19p7d4a0sgrvp/kI_32uuG_i

Vllt. bruach ja einer was davon

2.Blackburn Atom 3.0 SL - 26 € inkl. Versand
- unbenutzt in Ovp, lediglich einmal eingeschaltet um zu schaun ob er geht und Inhalt auf vollständigkeit geprüft, schwarz
http://www.blackburndesign.com/cyclomete...80#.UIe3jkZJq0c

3. 3T Schaftvorbau 120mm - 10€ inkl. Versand
- braucht etwas feine Stahlwolle und Nevr Dull


Ohne Bild:

7. Felgenpaar Araya rm-17 schwarz 36-Loch unbenutzt - 40€ inkl. Versand
- Neuwertig, stehn nur rum bzw. der Karton im Weg

Alte Teile die noch länger rumliegen:

1. NPJ Light Wonderbar 22,2 mm 675mm Grün, Gewicht: 437 gr
Steckte mal an meinem Dirtbike was ich nie wirklich gefahren habe, somit nur Montagespuren zu sehn.

20€ incl. Versand

2. Rixe Sportrdlenker,Vorbau,Bakelit Griffe
Keine Ahnung obs hier jemand braucht liegt nur rum, Griffe und Vorbau mit Rixe Schriftzug. Der Zahn der Zeit hat am Chrom schon etwas genagt.

10€ incl. Versand
 
ich würde gerne meinen Colnago#bahnrahmen zum Verkauf oder auch Tausch anbieten. Suche einen ähnlichen Stahlrenner nur etwas kleiner, so zwischen 56-58cm, oder einen Alurahmen in der selben größe.

Colnago Maße:

Sattelrohr c-c: 60cm
Oberrohr c-c: 58cm

bessere Bilder kann ich bei Bedarf nachliefern, und über den Preis habe ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht, auch wenn ich weiß, dass ein Preis hilfreich wäre...

colnago.jpg


so! preis steht! 550€ inklusive dem campa c-record Tretlager... sonst kann ich die neue möhre nicht finanzieren!

gruß

sebastian

colnagocurrent.jpg

colnagooriginal.jpg

colnagorepaint1.jpg

colnagoforkcrown.jpg

colnagoseatclamp.jpg

colnagobb.jpg
 
Verkaufe NITTO Jaguar Professional AA 80mm in schwarz.
War nur kurz montiert, ist für mich aber leider doch zu kurz.

80€ inkl. Versand


Foto.jpg
 
Meinst Du, der lässt sich in einen Dura Ace/600-Vorbau einfädeln, bzw. hast Du zufällig einen zum Ausprobieren? Der zickt bei nämlich bei manchen Lenkern mit engen Radien und Knicken ziemlich rum.
 
Hmm schade. Das Klemmmaß ist nicht das Problem, sondern, dass der Vorbau eine feste Öffnung mit etwas mehr als 26 mm hat, durch die die Rundungen durchgehen oder nicht.
Der Lenker wäre schon schick für die Bahn, aber auf gut Glück will ich dann doch keine 80 € ausgeben. Viel Erfolg mit dem Verkauf.
 
Suche eine Shimano Dura Ace FHB-7600L Bahn Hochflansch-Hinterradnabe 36 Loch
Suche Thomson Elite X2 Road 31.8 Vorbau in 100mm länge und +/- 17°

Der Mielec Thread bei LFGSS hat mich dazu bewegt eine Bestellung bei dem Guten Robert zu tätigen. ^^
 
Zurück
Oben Unten