• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

verkaufe immernoch eine Dura-Ace VR Bahnabe und auch der Visp Rahmen kann erworben werden:



Guter Zustand, keine Stürze
RH (Mitte-Oberkante): 58cm
Mit Campa-Innenlager (ISO), Sattelstütze, Sattelschelle und Aheadset 200€!

Fragen per PN!
 
verkauft Verkaufe Bergamont Track Bike RH c-t 57, OR 58 c-c. Ich habe das Rad neu gekauft und nur 2x kurz gefahren (insges. keine 40km), es ist wie neu. Ich habe einen Rennlenker und entspr. Bremsgriffe montiert, den org. Lenker mit Bremsgriffen verkaufe ich mit.
Es ist noch die Ausführeung mit Brooks Sattel, die späteren Modelle hatten keinen Kernledersattel mehr. Flip-Flop-Nabe Fix-Free, Halflink-Kette. Die Kaufbelege und Übergabebescheinigung lege ich bei. Das Rad wurde am 11/08 für 850€ gekauft. Der Umbau mit RR Lenker, Bremsgriffe, Benotto Lenkerband und der weißen Zughülle hat zusätzlich nochmal 80€ gekostet.

Preis inkl. teilzerlegten Versand in D ohne Inseln 650€
Weitere Bilder hier: http://fotos.mtb-news.de/s/50386
IMG_9705.JPGIMG_9706.JPGIMG_9709.JPGIMG_9707.JPG
 
Wie bereits im Nebenthread angeklungen bin ich auf der Suche nach nem Sattel – Volare SLX, Concor, Laser,.. sowas. Kann auch in Richtung Flite gehen... aber nix modernes.
 
ich hab nen concor light (team - nicht diese hässlichen neuen) für 20€ + Versand - meld dich wenn Du magst ;)
 
Da ich evtl. auf Schlauchreifen umsteigen möchte biete ich den neuen ( 30km alt ) LRS von meinem Principia mal hier an:

-Miche Niederflansch Naben
-Rigida DP18 Poliert
-vorne 2-fach gekreuzt
-hinten 3-fach gekreuzt
-DT Swiss Competition Speichen
-200€

large_P1030202.JPG
 
Hallo Leute,

ich suche für ein Singlespeed-Aufbau ein paar Laufräder. Ich bin jetzt nicht konkret auf eine Marke etc. festgelegt, aber hier mal die Rahmenbedinungen:
  • Singlespeed oder umrüstbare Nabe
  • komplett silber
  • gerne Hochprofil oder ganz klassisch
  • mit Bremsflanken
  • Zustand: Gut (soll verschenkt werden...)
Ich hatte einen Satz mit Mavic CXP 33 ins Auge gefasst, wurde mir aber leider vor der Nase weggekauft. So zur Orientierung ;)

Preislicher Rahmen: ca. 100 € VHB exkl. Versand, Abholung in Berlin und Umland gerne möglich.
 
Hätte jmd Interesse an nem Tausch? Biete ne nagelneue Ritchey WCS 1 Bolt in matt schwarz an und suche ne Stütze in silber (Thomson, etc), Klemmaß wäre 27.2.
 
Ich brauche eine schwarze HplusSon SL42 mit Bremsflanke, 36 Loch.

Eventuell im Tausch gegen schwarze EERO.
 
NOS Syncros Sattelstütze

Absolutes Sammlerstück mit dem Logo auf der Rückseite (nicht an den Seiten der späteren Generation)

Neu mit minimalsten Lagerspuren

Durchmesser 27.0mm - klemmt aber problemlos in 27.2er Sattelrohren

Gesamtlänge bis zur Klemmung ca. 23cm

Nutzbarer Auszug bis zu Klemmung ca. 17cm

70Euro plus Porto - bitter per PN melden

IMG_6976.JPG
IMG_6977.JPG
 
Zurück
Oben Unten