• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
weiss jemand wo ich die neuen ellipse achsmuttern einzeln bekomme? die sind nämlich schwarz...
 
SUCHE Fixie Hinterrad schön wäre ein klassisches in silber mit Hochflansch, leichter 8er nehme ich,
ohne Schlag.
 
hau ich sie hier auch nochma rein.. mir leider zu klein, 3mal getragen, größe 43,
50.-

sidi.jpg
 
Hallo zusammen,

ich habe da noch etwas...

Weitere Bilder findet ihr hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/9424

Campagnolo Record Pista LRS 169€
- 100/120mm Einbaubreite
- mit Muttern + Ritzel
- Speichen sind verlötet
- Naben laufen weich (wurden nur auf der Bahn gefahren)
- Weinmann / Mavic Schlauchfelgen
- vom Transport ist am Kontergewinde ein Grat entstanden, lässt sich aber durch ein Konterring wieder entfernen



Der Preis ist verhandelbar und die Versandkosten sind wie immer inklusive!
 
Verkaufe ein paar Sachen. Alle Preise excl. Versand.
Alle Teile befinden sich, sofern nicht anders angegeben in gutem bis sehr gutem Zustand.
Bei den Preisen gibt es keinen großen Verhandlungsspielraum, da alles super-Teile sind und ich die Preise für sehr fair halte.

Chrome Citizen 90€


Reload Deluxe Messenger Bag.
Deutlich Größer als die Chrome, da geht wirklich einiges rein. 90€


Syntace Stratos 200, 44cm außen-außen
Klebespuren vorhanden, sonst technisch guter Zustand, inkl. Stöpsel 30€


Gipiemme Strada 165mm Bahnkurbel inkl. 52 Zahn Kettenblatt 1"/1/8" inkl. Schrauben. 100€
 
Kondor Bahnrahmen aus Baden Württemberg.
Laut Vorbesitzer der Trainingsrahmen vom ehem. Weltmeister / Olympiasieger Fredy Schmidtke
Columbus acciaio speciale Rohrsatz. Komplett verchromt, herrlicher Zustand.
400€ Rahmenset (inkl. Gabel) + 50€ für Campagnolo Record Steuersatz und Innenlager

Laufradsatz
Dura-Ace Track Lowflange + Mavic Open4 CD + DT-Swiss Speichen 28Loch
Haben noch nie Bremsen aus der Nähe gesehen, Naben laufen sauber, Felgen rund.
200€

Kashimax Aero Sattel (NJS geprägt)
Leder am hinteren Ende ein wenig eingerissen, 40€

Weitere Fotos kann ich gerne noch machen...


Romani Timetrail Rahmen, NOS, einmal zusammengesteckt gewesen und an der Wand "gelagert" ;).
Alles in allem nahezu perfekter Zustand. Original 26" Gabel ist vorhanden (ebenfalls NOS)
200€ Rahmenset inkl. originalgabel.
Momentan ist eine 28" verbaut. Die gibt's für kleines Geld mit dem Dura-Ace Steuersatz dazu.
Ausfallenden sind relativ kurz, mit halflink Kette kann man aber auch fixed fahren...





Weitere Teile folgen die Tage...
 
ist mir leider zwo Zentimeter zu groß und konnte mir leider deshalb nie richtig ans herz wachsen.
schade eigentlich, da es ein absoluter traumrahmen ist :/
 
Zurück
Oben Unten