• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

wie gesagt, soll sich der neue eigentümer mit rumschlagen, vielleicht reicht ihm ja die normale campa aero

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Servus,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem 120 mm (oder länger) Cinelli Pista Steel oder Ambrosio/ 3ttt Vorbau ... und einen Pista-Rennbügel (gerne auch Stahl) in mind. 40 cm Breite ... für einen 60er Jahre Bahnrahmen ...

... wenn von Euch jemand Einen abzugeben hätte, dann würde ich mich über eine PN mit Preisvorstellung freuen.

5235111819_e06d65a243_z.jpg

2.000 Euro

Du fährst profimäßig bahnrad,oder?:D
Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass du DAS Teil hier gegen das http://www.ebay.de/itm/Rare-Look-KG...467?pt=LH_DefaultDomain_2&hash=item1e67f7da8b (wenn ich das richtig sehe) auswechselst:p
Das eine ist mit abstand das schönste, was ich seit langem gesehen habe, das andere dagegen...naja...ich will es nicht ausdrücken;)

beneidenswerte, aber auch trauernde Grüße:p

weiß nicht genau. Hab halt nach dm gesucht, was er gesagt hat. Unten ist es noch in Gelb

@velojunk: ich fahre nicht profimäßig, lediglich im winter zur kondition und ausdauer. da ich aber schon immer gern ein look haben wollte (egal welche version/farbe), ich aber das somec nicht für die wand brauche, darf es gern jemand anderen glücklich machen und mir damit geld für den traum hergeben.

:) hätte ich das nötige budget, würde mich das Rad glücklich machen.
So muss ich mich mit dem Bild zufrieden geben:(. Aber das ist auch schon was:)

Ist jemand von euch schonmal den Selle SAN MARCO Zoncolan gefahren? Er und ich liebäugeln ein wenig ;)

Thomson Elite X2 Vorbau, Länge 100mm, 17°, 31,8mm Klemmung.
Sehr guter Zustand, nur minimale Gebrauchsspuren.
IMG_1400.JPG

IMG_1398.JPG

Verkauft

FSA Vision Bullhorn, 31,8mm, 400mm Breite, inkl. Lenkerband
Leichte Macken an den Enden, sonst hervorragender Zustand
TLNK_Fs1VUC_-il.jpg

IMG_1402.JPG

IMG_1406.JPG

IMG_1407.JPG

IMG_1404.JPG

45€ inkl.

Mavic Ellipse HR, keine 100km gelaufen, Aufkleber entfernt, höchstens minimale Gebrauchsspuren (alles was auf den Bildern nach Kratzern aussieht ist Dreck :-), ohne Ritzel u. Lockring
IMG_1282.JPG

IMG_1284.JPG

140€ inkl.

Nitto B-258AA Riser, 25,4er Klemmung, gekürzt auf ca. 50cm Gesamtbreite. Keine 100km verbaut.
IMG_1256.JPG

IMG_1261.JPG

25€ inkl.

FSA F.Gimondi Kurbelset. 170mm Länge, 4 Kant JIS, inkl. 48t KB 3/32". Keine 100km gelaufen. Inkl. Kurbelschrauben.
IMG_1237.JPG

IMG_1238.JPG

IMG_1239.JPG

45€ inkl.

Größere Bilder im Fotoalbum http://fotos.rennrad-news.de/u/31861

so, zweiter versuch

IMG_4838.3.jpg

weitere fotos gibts hier: http://fotos.rennrad-news.de/u/39756

Razesa RR Rahmen Cromor 1994

57cm c-c

LRS
Felgen: Wolber TX Profil
Speichen: Sapim
Naben: Novatec Track, 17 T, Manko ist dass das Ritzelgewinde auf der einen Seite der Nabe abgedreht ist, bekanntes Novatec Problem, andere Seite ist aber in Ordnung
Reifen: Vittoria, hinten Zaffiro, vorne Rubino, sind sichtlich gefahren gehen aber noch

Kurbel: Shimano 600, 39 T
52 T Kettenblatt würde ich noch mit dazu geben
Pedale: Shimano 600 Hakenpedale

Kette: Miche Pista
Vorbau: Modolo
Lenker: Aluriser
Bremshebel: Tektro Zusatzbremshebel
Bremse: Shimano Exage
Sattestütze: Pistol
Sattel: Aitken Odsy

300€

als Lenker gäbe es zur auswahl auch noch einen Nitto B 105

würde anstatt dem verbauten LRS auch noch einen mit schwarzen Velocity Deep V und rot anodisierten BLB Track Naben anbieten, würde dann natürlich etwas mehr kosten

Du fährst profimäßig bahnrad,oder?:D
Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass du DAS Teil hier gegen das http://www.ebay.de/itm/Rare-Look-KG...467?pt=LH_DefaultDomain_2&hash=item1e67f7da8b (wenn ich das richtig sehe) auswechselst:p
Das eine ist mit abstand das schönste, was ich seit langem gesehen habe, das andere dagegen...naja...ich will es nicht ausdrücken;)

beneidenswerte, aber auch trauernde Grüße:p

Das Look muss so richtig dreckig vorwärts gehen, sonst kann ich das überhaupt nicht verstehen. Also jetzt mal Hand aufs Herz, das Look ist doch wirklich nicht schön?!

doch, das look is geil. rein optisch jetzt mal.
zur errinnerung noch mal die gelbe version.
man darf die beiden halt nicht vergleichen.
wieder rein optisch...

hmm...naaajaaa....

Aber vielleicht bin ich da auch einfach zu sehr auf STAHL CHROOOOM und Klassiker eingestellt:D

wobei, die Art und Weise, wie die Gabel und der Vorbau da verbaut sind, find ich cool!

es ist geil und brutal und schnell. klar ist es modern, aber nach 4 jahren kann ich klassisch eben nicht mehr soviel abgewinnen. ich will fahrbare räder und für die bahn eben keine gewindevorbauten mehr. da der deal mit dem weißen look eh erstmal nicht zu stande kommt, eilt auch kein verkauf

das ist ja wie nochmal nachtreten, heilige scheisse. der soll sich das nochmal überlegen ;)

Ich kenn jemanden der so eines an der Wand hängen hat.
Keine Ahnung welche Größe und ob er es verkaufen will... Ich weiß nur, dass es nie benutzt wird.

Meinste das mit der Bucht ist so ne gute Idee?

Oder stellst du es gleich bei ebay.com ein?

Zurück