velojunk
bavarianbicyclerepairman
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3
da kann ich dir leider nicht ssagen, da ich nur den artikel gerade gesehen habe.
Dachte aber, ihr könntet ihn gebrauchen😛
sind das nur die ganzen leihräder aus dem lager unter der bahn?
da kann ich dir leider nicht ssagen, da ich nur den artikel gerade gesehen habe.
Dachte aber, ihr könntet ihn gebrauchen😛