• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Krabo Rahmen RH56 Radstand knackige 96 cm Rahmen wir genau so verkauft. Campa Steuersatz Krabo Vorbau + Lenker....
250€ plus Versand.
Bilder auf Anfrage
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Hi

Verkaufe im Auftrag eines Kumpels dessen Fixie. Wurde leider kaum gefahren und erst im Frühjahr dieses Jahres aufgebaut.

Partlist:

Rahmen: Goldsprint (Lackierung: flamed raw) 54cm c-t
Kurbel: Miche Primato Pista 170mm 48t + Miche Innenlager
Laufradsatz: Miche Primato Pista (+ 17T Miche Ritzel, + Continental Ultra Sport mit Pannenschutz)
Vorbau: Syntace F139 75mm 17°
Lenker: Syntace Stratos 39cm, 40mm drop (+ Fizik Lenkerband)
Sattel: Dolphin
Pedale: MKS Race Pedals + All City nylon double toe clips + double toe straps


radkomplett.jpg




Preis (VHB): 900€
Verkauf nur Komplett

Hallo,
wie kommst du bei dem Bike auf 900€
Rahmen neu: 350€
LRS: 200€ vielleicht lieg ich hier falsch, klärt mich auf?!
Kurbel 135€
Lenker 50€
Vorbau 35
Reifen;Kette;Sattel etc sag ich mal 120€

macht für mich weniger als 900€ für alle Teile
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Hä, seit wann verkauft Goldsprint Rahmen aus St. Pauli..?
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Das Look ist echt Endgegner!

war das ein guter deal? ich bin unentschlossen...

Also wenn du das Ebay Angebot mit den vielen Rahmen meinst, dann würd ich mal auf jedenfall denken dass es ein guter Deal ist. Du brauchst nur

1. Gut Zeit um die Rahmen nach und nach an den Mann ( Frau ) zu bringen und

2. Einfach wirklich 2 leere Garagen, denn die machste damit sicher voll.

Aber alleine der Colnago Zeitfahrrahmen ist schon nen echtes Schmuckstück.

Ganz davon abgesehen was du verdienst wenn du den Kram international anbietest... da wird jemand auf jedenfall erstmal nen Goldesel reiten =)


Hä, seit wann verkauft Goldsprint Rahmen aus St. Pauli..?

Das ist kein Suicycle Rahmen, nur dieser " Bunsenbrenner - DIY - Effekt " ist der der selbe
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

@leavesinfall
echt, finde es gerade aus dem Kopf gleich, selben Muffen, selbe Gabel.
gerade die Sattel Oberrohr Muffe...........naja


Chewbacca du ;-P
sind das alle deine in der Galerie ?
und welches ist dein?
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Andere Gabel, aber ansonsten auffällig ähnlich (oberes Ende vom Sattelrohr, Ausfallenden...)

Edit: Die Gabel vom Goldsprint gefällt mir auch um Welten besser.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Segmented Forks gefallen mir eh immer besser =) Geekhouse baut die ja auch "ähnlich"
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

jupp stimmt....schaut echt nur so aus.
Die Gabel ist auch anders................

Hagen hat die glaube ich nicht zusammen,
weist du wo die gebaut werden?
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

So! hier noch mal als Übertrag aus dem "alten" Thread...

RH 53 c-c
OR 55 c-c
Marke campion
Reynolds Rohrsatz
Nervex Muffen lack Top


260 inkl. Innenlager und Steuersatz und Sattelstütze (27,2) war mein Kaufpreis und jetzt nach 4 Monaten hätte ich gerne 220€.

Tretlager und Steuersatz sind völlig in Ordnung! Das Ding rollt prima....

Der Rahmen hat eine kleine Delle im Oberrohr vom Lenkerumschlag, die habe ich vom Vorbesitzer übernommen und wird auch weitergegeben!

ein paar Bilder:









 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

So! hier noch mal als Übertrag aus dem "alten" Thread...

RH 53 c-c
OR 55 c-c
Marke campion
Reynolds Rohrsatz
Nervex Muffen lack Top


260 inkl. Innenlager und Steuersatz und Sattelstütze (27,2) war mein Kaufpreis und jetzt nach 4 Monaten hätte ich gerne 220€.

Tretlager und Steuersatz sind völlig in Ordnung! Das Ding rollt prima....

Der Rahmen hat eine kleine Delle im Oberrohr vom Lenkerumschlag, die habe ich vom Vorbesitzer übernommen und wird auch weitergegeben!

ein paar Bilder:










der ist so wunderschön nur leider viel zu klein....
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

IMG_0109.jpg


FSA trackkurbel inkl. 42 shimano blatt

49€ inkl. Versand

IMG_0149.jpg


Shimano Tourney Bremse inkl. Adapter zur befestigung am Hinterbau ohne Bremsloch

17€ inkl. Versand

IMG_0096.jpg


Bianchi Pista Bahngabel ohne Bohrung, inkl Cane Creek Steuersatz

55€ inkl. Versand

IMG_0015.jpg


Campagnolo Record Bahnlaufrad Vorne in Mavic CXP

48€ inkl. Versand
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

suche campa record pista hochflansch vorderrad nabe. am liebsten 36 loch. zustand fast egal... preis natürlich nicht 😉
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Dura Ace 175mm mit 48 Specialed T.A Kettenblatt
130€
duraace1.JPG
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

VERKAUFE RAZESA

041020111236.jpg


weitere Fotos gibts hier http://fotos.rennrad-news.de/s/10669


Razesa RR Rahmen Cromor 1994 57cm c-c

LRS
Felgen: Wolber TX Profil
Speichen: Sapim
Naben: Novatec Track, 17 T, Manko ist dass das Ritzelgewinde auf der einen Seite der Nabe abgedreht ist, bekanntes Novatec Problem, andere Seite ist aber in Ordnung
Reifen: Vittoria, hinten Zaffiro, vorne Rubino, sind sichtlich gefahren gehen aber noch

Kurbel: Shimano 600, 39 T
52 T Kettenblatt würde ich noch mit dazu geben
Pedale: Shimano 600 Hakenpedale

Kette: Miche Pista
Vorbau: Modolo
Lenker: Aluriser
Bremshebel: Tektro Zusatzbremshebel
Bremse: die verbaute Shimano 600 würde ich ungerne dran lassen,
wird durch eine Shimano Exage ersetzt
Sattestütze: Pistol
Sattel: Aitken Odsy

meine Preisvorstellung liegt schon so bei um 350 Euro
ist aber natürlich verhandelbar

als Lenker gäbe es zur auswahl auch noch einen Nitto B 105 oder einen Modolo Race mit ergonomischer geo

würde anstatt dem verbauten LRS auch noch einen mit Velocity Deep V und rot anodisierten BLB Naben anbieten, würde dann natürlich etwas mehr kosten


Sorry wegen der schlechten Fotos, habe leider gerade keine Kamera da
 
Zurück