hanZ.
eZgoing
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2
wurde das nicht mal geklaut!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wurde das nicht mal geklaut!?
wurde das nicht mal geklaut!?
ahh jetzt erinnere ich mich wieder richtig..das hatte dem typen von aurora gehört.. zum verwechseln ähnlich- ich wollte dir nichts unterstellen, sorry😛Es gibt 2 anscheinend. Hab mich auch gewundert. Aber du meinst das hier:
![]()
Ich glaube das wurde in Münster geklaut.
Wenn der Käufer hier im Forum ist, kann er sich bei mir melden wegen
der Gabel. Habe noch NOS TT Gabeln mit geraden Holmen für 26 Zöller.
...das gleiche gilt für VRs bzw. Felgen (z.B: NOS Araya Super Aero)
falls du es tun solltest würde ich gerne interesse an der stütze anmelden ( vorrausgesetzt es ist die easton/ dura ace )
Wenn der Käufer hier im Forum ist, kann er sich bei mir melden wegen
der Gabel. Habe noch NOS TT Gabeln mit geraden Holmen für 26 Zöller.
...das gleiche gilt für VRs bzw. Felgen (z.B: NOS Araya Super Aero)

Ich hab sie hier als 700 x 23 in Clincher, gibt es also auch so.
Wenn der Käufer hier im Forum ist, kann er sich bei mir melden wegen
der Gabel. Habe noch NOS TT Gabeln mit geraden Holmen für 26 Zöller.
...das gleiche gilt für VRs bzw. Felgen (z.B: NOS Araya Super Aero)