• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Wielange müssen wir denn warten, bis du 5cm größer bist?
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Hat wer ne gute Regenhose zu verkaufen? Dachte so an Löffler Colibri oder so. Irgendwas aus Gore Paclite oder eVent. Der Rainride gestern Abend nach Hause hat echt Spaß gemacht, aber wenn's morgens so pisst und man den ganzen Tag in nasser Hose im Büro sitzt, weil die Regenhose nichts taugt, nervt's. Größe M oder L. Muss man dann mal messen...
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Moin,

ich suche einen schwarzen Bahnlenker (Form irgendwo zwischen BLB Dropbar und Charge Bowl - Alu oder Carbon egal - solang der Preis human ist).

Desweiteren einen einzelnen schwarzen (bitte keine mit silbernen Hebeln) sog. "Cyclocross Zusatz-Bremshebel" (Salsa, Tektro, Cane Creek, etc. ...) wie auf dem Bild zu sehen... habe keine große Lust zwei im Set zu bestellen, weil nur einer benötigt wird!

Lenker sowie Bremshebel mit 25,4 bzw. 26er Klemmung...

Falls noch jemand eines von beidem zu einem guten Kurs abzugeben hat bitte melden!
 

Anhänge

  • p018716.jpg
    p018716.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 71
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Da sich noch keiner gemeldet hat, meine Anfrage nochma:

Ich habe eine zu lange Bahnradkurbel von Campagnolo verbaut (170mm). Es ist ein neueres Modell. Diese würde ich gerne gegen eine kürzere Version tauschen (167,5mm oder sogar 165mm, natürlich gleichwertig). Ich wohne im Raum Köln. Kann mir wer helfen (PN)?

Fotos der Kurbel gerne per Mail.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Hey Leute,
sagt mal kennt sich bei euch jemand aus mit Versandgebühren ?
Ich versuch grad rauszufinden wie teuer es ist Laufräder zu versenden.
Vielleicht hat da jemnad Erfahrung und einen Tip ?
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

naja, Paketgröße und Gewicht wirst du ja ungefähr abschätzen können und dann schaust du einfach bei den geläufigen Paketdiensten nach...
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

DHL- Portorechner hilft. Hat die Konkurrenz (Hermes, Illox, DPD, UPS usw.) natürlich auch. Ist aber in dem Fall mit DHL am günstigsten.



Uploaded with ImageShack.us
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Suche Dura Ace 7600 HR-Nabe am liebsten 36 Loch. Falls jemand sowas loswerden möchte, bitte PN ;)

3867205550_bf32a16ec7.jpg
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Zu gut, da geht man ja kaputt ,wenn man die Beschreibung liest. Wer den Schrott kauft ist selber Schuld.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

romi, denke günstig wirste die nich bekommen. kann dir nur den tip geben, dass die öfter mal im satz NOS bei ebay usa für 180 € zu haben ist. wenn ich sie mir kaufen wollen würde, wäre das nen guter preis.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Suche

Bin bis jetzt immer nen konvertiertes Rennrad fix gefahren (90er Billigteil , keine sorge hab nichts wertvolles kastriert ;)) und möchte mir jetzt mal nen ausgesprochenen Bahnrahmen zulegen um damit *Überraschung* evtl. auch mal auf die Bahn zugehen. Würd so ziemlich alles nehmen, Stahl oder Alu ist mir schnuppe, nur er müsste halt relativ günstig sein, da Schüler => recht knappes Budget.
Jetzt zum eigentlichen Problem: 1,97m groß :(,also der Rahmenhöhe müsste schon so 61cm aufwärts sein.
Wenn jemand so was bei sich rumstehen hat und nen Laden kennt bei dem Bahnradrahmen in XL rumgammeln ,bitte melden. Achso, auch gerne mit Gabel.
Danke

Edit : war Johnny Cash wohl schneller
 
Zurück
Oben Unten