• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

UPDATE!

Verkaufe gerade schwarze 1 1/8Zoll CroMo Bahngabel. Die Schaftlänge beträgt 25cm. Zustand auf den Bildern gut zu erkennen (Zustand 2).

Preis 45€ INKLUSIVE Versand

Bilder usw hier: rennrad-news.de/rennrad-markt/showcat.php?cat=500&ppuser=34039

Milwaukee Bruiser komplett Rad verkauft...
VR Bremsen beide verkauft...

Bei Interesse, Fragen usw. bitte PM oder EMail...
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Suche linken Sugino RD2 Messenger Kurbelarm, 165mm, in silber. Falls jemand sowas zufällig noch rumfliegen haben sollte, ich wär sehr dankbar für ne PM.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Update:

Verkaufe gerade schwarze 1 1/8Zoll CroMo Bahngabel. Die Schaftlänge beträgt 25cm. Zustand auf den Bildern gut zu erkennen...
Reifenfreiheit, siehe Foto (25er Schwalbe Durano Plus montiert -28er passt also noch rein)...

45€ INKL. Versand!

Bei Interesse, Fragen usw. bitte PM oder E-Mail...









 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Ich trenne mich (auf Ebay) von meinem LRS: Shimano D.A. 7400 // Ambrosio Excursion // DT REvo in 3leading-3trailing Fächerspeichung. Endet in einer Woche, vielleicht macht ja jmd ein Schnäppchen.

http://search.ebay.de/140579072403

IMG_6642.jpg
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Fort Bahnrahmen zu verkaufen:

Fort Rahmen (Grösse: 500, 520, 540, 560, 580, 600, 620 mm)
Miche Primato Pista Innenlager
Miche - X Press Bahnkurbel u. Kettenblatt
Standard Track Pedale
Miche X-Press Pista/Strada Bahn-Singlespeed Laufräder HR fixed/free!
Miche Pista Stahlritzel inklusive Ritzelträger
Miche Kette Pista Bahnrad
Schwalbe Schlauch Nr. 15, SV
Schwalbe Reifen Lugano
Miche Performance VR Bremse,
Miche Bremshebel
Truvativ - Hussefelt DH Vorbau 60mm - schwarz
Ritchey - Comp Flatbar schwarz 500mm
Ritchey Ahead Logic V2 Steuersatz
Reverse Comp Sattelstütze - schwarz
Ritchey Streem Logic Sattel schwarz

Preis 850,- bei Lieferung. Bei Abholung bitte Sonderpreis erfragen :)

fortkomplett.jpg


Foto zeigt den Fort Rahmen in der Grösse 500 mm
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

wird das jetzt hier der versuch professionell und als gewerbetreibender neuware an den mann zu bringen???
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Hat das gerade jemand gesehen? Ich hoffe das war keiner von Euch...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160617701032&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
60 € für ne abgeschranzte linke!!!! Campa Pista Kurbel. Das würde ich nicht mal für ne Dura Ace 10 pitch zahlen.

By the way: Hat jemand eine zu verkaufen? Dann könnte ich endlich mein zweites Set (hehe) kompletieren.

Das Ushindi-Profi-Verkäufer-Thema hatten wir doch erst vor ein paar Wochen hier, oder?
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Hat das gerade jemand gesehen? Ich hoffe das war keiner von Euch...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160617701032&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
60 € für ne abgeschranzte linke!!!! Campa Pista Kurbel. Das würde ich nicht mal für ne Dura Ace 10 pitch zahlen.

By the way: Hat jemand eine zu verkaufen? Dann könnte ich endlich mein zweites Set (hehe) kompletieren.

Das Ushindi-Profi-Verkäufer-Thema hatten wir doch erst vor ein paar Wochen hier, oder?

ich hatte die aus jucks auch unter beobachtung...

schon krass!
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Hat das gerade jemand gesehen? Ich hoffe das war keiner von Euch...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160617701032&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
60 € für ne abgeschranzte linke!!!! Campa Pista Kurbel. Das würde ich nicht mal für ne Dura Ace 10 pitch zahlen.

By the way: Hat jemand eine zu verkaufen? Dann könnte ich endlich mein zweites Set (hehe) kompletieren.

Das Ushindi-Profi-Verkäufer-Thema hatten wir doch erst vor ein paar Wochen hier, oder?

Hallo,

viele, die ich kenne, haben nur die rechte Antriebsseite und würden Ihr letztes Hemd für die fehlende linke hergeben...da ein Set locker 120-150€ kostet ist der Preis von 60€ zu verschmerzen :rolleyes:
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Ich habe eine zu lange Bahnradkurbel von Campagnolo verbaut (170mm). Es ist ein neueres Modell. Diese würde ich gerne gegen eine kürzere Version tauschen (167,5mm oder sogar 165mm, natürlich gleichwertig). Ich wohne im Raum Köln. Kann mir wer helfen?

Fotos der Kurbel gerne per Mail.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Bin auf der Suche nach einem 144er Kettenblatt für ein Bahnrad.
Anzahl der Zähne idealerweise möglichst gering, vorerst aber an allem Interesse.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

IMG_9818.JPG


shimano 600 ultegra kurbel, 165mm, hochglanz poliert,

50€ incl. Versand
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Suche Fizik Arione /Arione CX in schwarz
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Suche Kettenblatt LK=135mm, alles ab 49Z. Farbe ist egal.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Ahoi,
ich bin gerade ein wenig am aufräumen und möchte mich daher von ein paar Dingen trennen:

Geoffrey Butler Rahmen, 531 Reynolds Rohrsatz, mitgeliefert werden natürlich Gabel (mit Bremsbohrung), Steuersatz und ein Campagnolo Tertlager, die Rahmenhöhe beträgt 57,5cm, 215 inkl.

img_1727wgck.jpg


img_1729bcle.jpg


img_1728qc7t.jpg


RR Rahmen der schweizer Firma Titan, 56cm Rahmenhöhe, cremeweiß und einigen Kratzern. Am liebsten im Set mit einer Truvativ elita und Blatt + Innenlager. Steuersatz und Gabel sind beim Rahmen ebenfalls dabei, 115 inkl.

img_1171fileminimizerecc5.jpg


img_1172fileminimizerncmf.jpg


Miche Pistard, 28 & 32 Loch für Schlauchreifen, 28 Loch mit abgedrehter Flanke, 48 inkl.

img_01781if5.jpg


Syntace Bullhorn, 26mm Klemmung, 25 inkl.

img_1239kiky.jpg


Selle San Marco Sattel, winziger Riss hinten links, 16 inkl.

img_0156qdpw.jpg


img_01578k9k.jpg


Selle Italia turbomatic 4, 20 inkl.

img_1233ocud.jpg


optisch ziemlich fertiger SLR, technisch einwandfrei, 24 inkl.

img_1737bcqu.jpg



Alles ist in gewissem Maß verhandelbar, bei Bilder- oder Infowünschen einfach melden.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Ahoi,
ich bin gerade ein wenig am aufräumen und möchte mich daher von ein paar Dingen trennen:

Geoffrey Butler Rahmen, 531 Reynolds Rohrsatz, mitgeliefert werden natürlich Gabel (mit Bremsbohrung), Steuersatz und ein Campagnolo Tertlager, die Rahmenhöhe beträgt 57,5cm, 215 inkl.

Alles ist in gewissem Maß verhandelbar, bei Bilder- oder Infowünschen einfach melden.

hast ne PN wg des rahmens ;)
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

ldr722-2.JPG


VERKAUFE Leader 722ts 55cm raw komplett!

Hatte das Rad selber im Herbst aufgebaut und habe damit den Winter verbracht. Verkaufe es weil ich Geldnot habe und nen neuen LRS fürs Rennrad brauche...

Laufräder: Mavic cxp22 mit novatec Naben
Lenker & Vorbau: Deda crononero Team, deda quattro 90mm
Gabel: Stahl bahn (35mm vorlauf), mit Bohrung.
Kurbel: Andel 165mm, 144bcd, 49t Goldtec Blatt montiert

Alles weiter hier: http://velospace.org/node/35324

Hinten ist ein nagelneuer Schwalbe Durano Skid drauf. Verkauf ohne Lampen, Schutzbleche. Ist natürlich auch geputzt und hat ne neue Kette nach dem Winter bekommen.... Kein Rost, keine Dellen, nur leichte oberflächliche Kratzer vom Schloß die man auf der Farbe eh nicht sieht.

Preis: 550,-€. Rad steht in Köln bzgl. Probefahrt etc..

PREISUPDATE 500€ ink Versand!
 
Zurück
Oben Unten