Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die Rahmenhöhe ist mir nicht so wichtig so 52 bis 59.Stahl würde ich lieber haben muss aber nicht.
Also die Rahmenhöhe ist mir nicht so wichtig so 52 bis 59.Stahl würde ich lieber haben muss aber nicht.
Ich will damit nicht so weit und viel fahren und auch nur Straße.Ich bin 1,73 groß.Sollte höchstens 500 kosten.
Da ich was neues im Petto habe und mich doch eher in der klassischen Ecke bewege gebe ich meinen Cinelli Mash ab. Es geht um das Rahmenset (Gabel+Rahmen) größe XL, neues Shimano Tretlager und original Steuersatz. Die original Mash Pedale mit Doppelriemen und Haken packe ich oben drauf. Sattelklemme und Stütze sind auch mit dabei. Er hat nur kleine Gebrauchsspuren und eine Schramme an der Kettenstrebe. Alles zusammen geht für 620€ inkl. Versand raus.
![]()
Ich will damit nicht so weit und viel fahren und auch nur Straße.Ich bin 1,73 groß.Sollte höchstens 500 kosten.
wie wärs denn damit:
-kilroy-rahmen columbus spirit niobium steel, tig welded (rh54) ns gabel
-sattelklemme und noname stütze (27,2)
-fsa orbit xtreme pro steuersatz
zusammen für schmale 450€ inkl. Versand - jetzt 400€ inkl. Versand
der rahmen fährt sich einfach genial, extrem wendig, kein toe-overlap (bei barpins wichtig), nimmt richtig dicke reifen auf (im moment 47er 700c), lässt sich sowohl mit bmx, als auch normale rr-kurbel fahren (hatte anfangs sugino xd drauf) uvm.
Alle bilder in meinem flickr account: http://www.flickr.com/photos/60510409@n05/5519367705/in/set-72157626124485025/
suche ein 46-48z kettenblatt mit 130mm LK, da ich mich sonst tottreten muss...
sollte technisch in gutem zustand sein, optisch macht dreck oder ein paar kratzer wenig aus.
jonas
der benutzername spricht bände.
mach dich erstmal schlau, bevor du dich hier selber bloß stellst