• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

oi
bin auf der suche nach folgenden teilen

- campa steuersatz (1" zoll gewinde bla bla)
- campa vr bremse (möglichst schwarz / typ egal)
- time atac pedalen

zustand sollte annehmbar aber noch bezahlbar sein

bin immernoch auf der suche
+ günstigen alten laufradsatz (keine hohen ansprüche sollten eben nur noch gut laufen und wenig / sehr wenig kosten) 700c

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Preis HIER oder Vorschlag

Verkaufe diesen San Marco "Concor Junior"

italienischer Sattelklassiker

Material: braun/schwarz gemustertes Leder (frisch mit Lederpflege behandelt)

Im Grunde ein normaler Concor, nur die Nase ist ca 3cm kürzer.
Länge x Breite
ca 235mm x ca 125mm

Mit alterstypischen Gebrauchsspuren, an den Flanke weist der Sattel kleine durchs Anlehen entstandene Schrammen/Kratzer auf (siehe Fotos)

Mehr Fotos: hier

Versand innerhalb Deutschlands: € 4,00 (versichert per Hermes)

hat jemand eine 650c felge in silber, 32 oder 36 loch, eher kastenprofil, kein aerozeugs, in gutem zustand???

SUCHE Laufradsatz für die Bahn.
Schlauch oder Draht ist mir relativ gleich, sind fürs Training.

Wer was abzuegeben hat bitte per PN!

Danke.

bin auch nach der suche nach einer felge : 700c 36 Loch am besten in die Aero-Richtung und schwarz

falls jemand was hat bitte melden

erster post (:

zeit ein paar teile an meinem diamant auszutauschen, suche daher nen vorbau 80-90mm, agressiver winkel, gerne cinelli o.ä. einfach mal anbieten. ansonsten bin ich seit längerem auf ner suche nach ner weißen velocity oder h+son felge non-msw, da ich mir die neu wohl nich leisten kann.

grüße aus berlin,
paul

sorry etwas unpräzise, also ich suche 25.4 klemmung 26.0 müsste aber auch gehen. und die felge sollte bitte 36 loch sein.

Moin Moin,

ich suche ein Vorderrad mit Bremsflanke im vernünftigen Zustand und nicht zu schwer.

Der Rest ist mir egal. Aber allzu bunt sollte es nicht sein, auch kein Aerospoke oder so...

Freue mich über alle Angebote...

Danke und Gruß

Moin Moin,

ich suche ein Vorderrad mit Bremsflanke im vernünftigen Zustand und nicht zu schwer.

Der Rest ist mir egal. Aber allzu bunt sollte es nicht sein, auch kein Aerospoke oder so...

Freue mich über alle Angebote...

Danke und Gruß

Mavic CXP 12 (Silber) auf Shimano LX Nabe? Nen Inbus-Spanner in lila leg ich für Umme mit drauf :D

Rennradrahmen + Gabel​
Hersteller: Wheeler 6200
Farbe: blau / weiß
Rohrsatz: Tange 2
RH (C-T): 62cm
OR (C-C): 56cm
Lackzustand / Decals: Lackzustand gut, einige kleinere Lackschäden, die meisten Decals sind sehr gut!
Gesamtzustand: technisch einwandfrei, optisch gut.
Besonderheiten: /
Zubehör: Innenlager
Preis: 65,00€ VHB + Versand
Bilder: LINK

Ich habe im Kaufrausch zwei Taschen gekauft, und jetzt festgestellt, dass ich nur eine tragen kann. Die kleinere gibts jetzt hier. De Martini, das Original aus NYC. Die Grösse ist Medium (40.6 x 28 x 12.7 cm). Ich bin zwei Wochen damit zur Arbeit gefahren, so ganz neu ist sie nicht mehr. Hat 92 USD gekostet, EUR 50 + Porto, oder andere Vorschläge?

EDIT: eine Bagjack Bigjack im Messenger Berlin Customized Look gibts wenn ich mal ein Foto mache auch noch.

EDIT: eine Bagjack Bigjack im Messenger Berlin Customized Look gibts wenn ich mal ein Foto mache auch noch.
"Customized Look"? Da bin ich ja mal gespannt...oder meinst du damit einfach nur 'ne alte Messi Tasche, die du in der Bucht gekauft hast als Messenger die loswerden wollte, weil sie von Gelb-Rot auf Gelb-Grün umgestellt haben? :rolleyes:

1. MKS GR-9 Platform Pedale in ziemlich gutem Zustand.
Wurden nur kurz montiert und sehr wenig gefahren. Winzige "Schürfwunde" an der unteren Seite des linken Pedals (siehe Foto 3)
Gewicht: 298 g / Paar | Größe: 70 x 80 mm, ca. 84 mm Einbaubreite
Ich dachte an 22 € incl. einfachen Versand.

2. All City / CKC Pedalhaken für Doppelriemen Größe L. Sehr wenig gefahren und in gutem Zustand. Lediglich die unvemeidlichen Kratzer an der Spitze (eine Seite nur ganz leicht, die andere etwas deutlicher, siehe Foto 3). Kein Rost. All City Logo wurde als störend empfunden und wegpoliert. Inklusive Befestigungsschrauben.
Gewicht: 108 g / Paar | Länge: 6 cm von der Anschraubplatte bis zur Fußspitze.
15 € incl. einfachen Versand. Reserviert

Zurück