• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

vier kurbelpaare für 160 euro, da kann man nun wirklich nix sagen..🙂
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

singlespeed-lrs shimano 600 ex - laufflächen und konen in ordnung, seit der letzten wartung sind nur wenige km zurückgelegt worden, weil ich wieder auf schaltung umgebaut habe hintere nabe ist umgespacert und sitzt jetzt mittig 60€
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Hallo moj,

habe vor ein paar Tagen ein Rennrad gekauft und versuche den Hersteller herauszufinden. Auf dem Tretlagergehäuse ist in ein Oval, RGF, eingestanzt wurden. Die Muffen sind mit einem vierblättrigen Kleeblatt versehen.

Kannst du mir vielleicht mehr Informationen über den Hersteller geben.

Vielen Dank

Tito

Hat zwar nichts mit dem Thread zu tun aber ich hoffe Ihr verzeiht mir.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Mmmh.........

Foto wäre gut und vielleicht der richtige Thread. Aber vielleicht erst ein Foto..........
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

habe leider keine DigiCam aber ein Bild mit der gleichen Muffe, das ich hier http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=168304 gefunden habe.

Dieses Forum habe ich gewählt, weil moj vor ein paar Tagen etwas über RGF geschrieben hat.
 

Anhänge

  • col3_klx087.jpg
    col3_klx087.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 182
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Suche Bahnrad Laufradsatz silber oder weiss.

+Flip Flop Nabe
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Hallo moj,

habe vor ein paar Tagen ein Rennrad gekauft und versuche den Hersteller herauszufinden. Auf dem Tretlagergehäuse ist in ein Oval, RGF, eingestanzt wurden. Die Muffen sind mit einem vierblättrigen Kleeblatt versehen.

Kannst du mir vielleicht mehr Informationen über den Hersteller geben.

Vielen Dank

Tito

Hat zwar nichts mit dem Thread zu tun aber ich hoffe Ihr verzeiht mir.

mit der frage komm mal in die klassiker ecke, da sind die leute die sagen "ach ja, an der muffe fehlt an dieser stelle etwas lot, dass hat der soundso doch immer vergessen" :D

verfalle nicht gleich in die illusion, dass du nen colnago hast, weil da leeblätter sind, diese muffen haben mehrere hersteller benutzt. da braucht man mehr details
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

@fresh ginger: Das es kein Colnago ist, war mir sehr schnell klar. Trotzdem würde ich mich über eine Identifikation des Herstellers freuen. Halte RLF aber immer noch für den besten Ansatz.

Habe das Thema jetzt auch hier gepostet. Ich hoffe, dass es dort hingehört.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1901545#post1901545
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

@fresh ginger: Das es kein Colnago ist, war mir sehr schnell klar. Trotzdem würde ich mich über eine Identifikation des Herstellers freuen. Halte RLF aber immer noch für den besten Ansatz.

Habe das Thema jetzt auch hier gepostet. Ich hoffe, dass es dort hingehört.


http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1901545#post1901545
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

@fresh ginger: Das es kein Colnago ist, war mir sehr schnell klar. Trotzdem würde ich mich über eine Identifikation des Herstellers freuen. Halte RLF aber immer noch für den besten Ansatz.

Habe das Thema jetzt auch hier gepostet. Ich hoffe, dass es dort hingehört.


http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1901545#post1901545
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

bagjack schlosshalter- 15euro inkl. porto
 

Anhänge

  • P2057680.jpg
    P2057680.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 124
  • P2057681.jpg
    P2057681.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 123
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

suche cinelli 1A oder auch 2A vorbau - möglichst kurz 80mm - 100mm.
zustand sollte noch halbwegs annehmbar sein 😉
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Verkaufe 3ttt pista lenker 42cm außenmaß
er hat leichte kratzer befindet sich aber noch in einem guten zustand
45 euro inkl. versand
Fotos: http://img525.imageshack.us/f/img0394hd.jpg/
http://img220.imageshack.us/f/img0393h.jpg/

außerdem lauer verfolgerbahnrahmen 28/28 zoll inkl. campagnolo innenlager und steuersatz
rahmenhöhe 62 cm, ab 185 cm größe dürfte er passen
er wurde noch nie auf der straße benutzt
preislich habe ich an 400 euro gedacht ist aber auch verhandelbar
oder tausch gegen teile und geld?
macht mir angebote
Fotos: http://img689.imageshack.us/f/img0387no.jpg/
http://img137.imageshack.us/f/img0388t.jpg/
http://img843.imageshack.us/f/img0390t.jpg/
http://img145.imageshack.us/f/img0391pb.jpg/
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    59 KB · Aufrufe: 122
  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 225
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

hey leute, suche:

1 x Kurbeln 4 kant ,was ist egal, hauptsache silber und 165mm

1 x bremsen vo. + hi. schenkelmass 47mm, was ist egal, hauptsache silber

1 x Käfigpedale z.B. Shimano 105/600

zustand sollte gut sein. einfach anbieten was ihr habt.

danke,
neo_aux
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Aufgrund einer Neuanschaffung muss ich Platz machen.
Alle Teile sind in einem sehr guten, gepflegten Zustand und wurden durch das schlechte Wetter in der letzten Zeit nicht viel gefahren (seit Anfang November).

Rechnungen sind für die meisten Teile vorhanden, ausgenommen sind Lenker und Sattel.

Alle Preise sind inklusive Versand!
Sollten Fragen bestehen, einfach direkt Fragen.


1. Cinelli Vigorelli Rahmen-Set
- sehr wenig gefahren
- neuwertiger Zustand
- 56cm RH
- ausreichend Gabelschaft vorhanden
- 2011 Modell
- ink Gabel, Steuersatz, Klemme, Rechnung und Anleitung
- Thomson Stütze gegen Aufpreis
Preis: 519€ ink Versand



2. Sram Omnium Kurbel
- neuwertig
- inklusive Innenlager und Kettenblattschrauben (nicht auf dem Bild)
- OHNE Kettenblatt
- 144mm BCD
- 165mm Armlänge
Preis: 134€



3. Wound Up Carbon Gabel
- neuwertiger Zustand
- 525g leicht (selbstgewogen)
- 22cm Schaftlänge
- 1 1/8"
- Sticker restlos entfernt
- Rechnung ist vorhanden
Preis: 177€



4. Fizik Arione Sattel
- keine Risse oder Ablösungen
- kleinere Scheuerstelle an der Seite
- gute gepflegt
Preis: 39€

DSCN2287.JPG


5. Cane Creek Crossstop Lever
- neu & unverbaut
- nicht einzeln erhältlich
- links
- für 26.0mm Lenker
Preis: 14€

DSCN2299.JPG
 
Zurück