AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2
So jetzt ist aber Schluss mit lustig. Wenn ihr schon so Superschlau tut dann würde ich mich mal in die Lage eines suchenden versetzen.
Der Suchende gibt die einschlägigen Suchwörter in die Foren und Marktplätze ein.
Der Suchende bin dann mal z.b. ich:
Ich bekomme dann zig Angebote zu sehen unter dem Namen Fixie, Bahnrad, Singlespeed usw.
Dann schaue ich mir die Rahmen auf dem Foto`s an:
Zu 90 % nur alte Rennrannrahmen die man zum Bahnradfahren nicht gebrauchen kann.
Ich fragte dann die Verkäufer ob die Rahmen dann für die Banh geeignet sind. Die Antwort lautet dann immer:
Ja ja klar sicher kostet nur bla bla.
Auf genaue Nachfrage dann stellt sich dann immer heraus Tretlager höher immer 27 cm statt mindesns 29,5 cm und andere kleinigkeiten die mit einem Bahnrahmen nichts Gemeinsam haben. abedr in den Verkaufanzeigen steht dann immer Bahnrad usw.
Das ist der Grund warum ich das sage mit der Eisdiele.
Und ich finde das ist in desem Fall auch berechtigt
Wem das nicht passt oder zur Sache nicht wirklich was Sinvolles zu sagen hat der kann gefälligst seine Blöde Klappe halten.
Ewig diese blöden bescheuerten Kommentare hier!
Das geht mir echt auf den Sack.
Ich werde auch mal den Admin hier anschreiben ob das nicht auch anders geht.?
Ich gehe ja schlieslich auch nicht in irgend einen Tread rein wo ich nichts mit zu schaffen habe mache nur blöde Kommentare.
Deshalb nochmal für alle die keine Rahmen anzubieten haben oder nicht wirklich was konstruktives dazu zu sagen haben verpisst euch einfach und halte euch raus.
Nachtrag: Wer wirklich schon mal auf einer Radrennbahn war der weiss das man eben umgebaute Rennräder bis auf wenige Ausnahmen definitiv dafür nicht gebrauchen kann.
verkauf ihm nichts

wegen seiner dummen dummen Eisdielen Aussage