• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

pils980,33.jpg


ne. ich hab hier noch einen liegen. geht wunderbar. kann ich dir für 25cent verkaufen. ne jetzt mal ohne spass. dose geht echt.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

jemand tipps wie ich es am besten mit der dose anstelle, irgendwie kann ich mir das gerade nicht so gut vorstellen.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

mit einem schraubendreher ein loch am äußeren rand der dose machen. dann kannst du eigentlich mit einer guten schere erst den deckel, dann den boden abtrennen. dann die röhre in der mitte teilen und dir ein passendes stück ausschneiden. möglichst ohne die naht.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Falls du keine leere Dose findest, kannst du dir bei befixed auch eine für 95Cent bestellen. :D
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Jetzt sind wir schon bei 70€ Neupreis.....wo?
Jetzt mal ehrlich....Der LRS wurde einmal eingebaut und um den Block gefahren (Es hat nicht mal geregnet). Wenn das bei dir dann gebraucht ist....Aber, wenn es dei Gemüt beruhigt, dann schreibe ich mal VB dran. Aber ich werd densicher nicht für nen Fuffi verkloppen. Dann behalt ich ihn lieber selbst.

Ist aber so, Bikelove hat den ne Zeit lang so billig verkloppt. Die sind erst jetzt bisschen höher gegangen
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

ns bikes analog fork
neu, schaft ungekürzt
80,- inkl versand
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

ich habs folgendermaßen mit nem 0,1 mm blech gemacht:
vorbaubreite messen - lenkerumfang bestimmen

rechteck mit den maßen lenkerumfang - vorbaubreite + 0,4 cm
so falzen, dass vorbaubreite bleibt.
das dann aussen rum, mit tesa fixieren.
alles mit loctite beschmieren und festziehen.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Hi,
dass mit der Dose hat gut hingehauen, danke.



Verkaufe:
Thomson Elite Vorbau + Ritchey Risebar + Mutiny Team Grips

- 70mm | 0° | 25.4mm | 1 1/8"
- neuwertiger Zustand, KEINE Kratzer
- ink. Rechnung und Säckchen

- 620mm | 25.4mm | 30mm Rise
- neuwertiger Zustand, KEINE Kratzer

- weich und griffig
- fast noch volles Profil

Preis: 75,90€ ink. Versand


 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Länge sollte 110 oder 120mm sein und das Klemmmaß ist mir erstmal egal, weil ich auch noch 'nen neuen Lenker brauche.

Der technomic war nur wegen dem Aussehen und Art der Klemmung

wenn das schon niemand hat.wiesieht es dann vielleicht mit ner bullhorn bar aus oder #nem alten rennradlenker zum absägen? in silber
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Wegen Vorbau und alten Lenker (sag aber nicht dass du ihn kürzen willst ;) ) gehste am besten in die Klassiker Ecke, denke da hast du mehr Erfolg!
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

ich hab noch einen rennlenker silber und alt. bei interesse pm mich an
 
Zurück
Oben Unten