Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für den korb haben sich schon 2 leute vor dir gemeldet, der geht erst weg, wenn das rad weg ist oder der radkäufer es nicht miterwirbt
@deadrat: 96,5cm
ich verkaufe ausserdem mein ALAN fixie (nur komplett)
der rahmen ist ein ALAN Super Record, passende gabel dazu. hab den rahmen vor 3 jahren ebay erworben, da waren alle züge und sämtliche sachen für schaltungen bereits entfernt, leider aber auch der schöne originale silberlack. hab den dann schwarz nasslackieren lassen. der rahmen ist ende der 70er/anfang der 80er gebaut worden und ALAN waren die ersten, die stahlrohre mit geklebten alu-muffen verwendet haben, was das rad sehr leicht macht. auch waren die winkel und die clearance schons ehr schön damals.
ich habe den rahmen für so ziemlich alles verwendet, vom erstfixie, stadtrad, polorad, reiserad, winterrad, aber der ist einfach nicht tot zu kriegen. der lack hat überall kratzer, aber keine dellen/beulen!
Maße (Mitte/Mitte)- Sitzrohr 58cm/Oberrohr 58cm
Lenker/Vorbau - Nitto B201AA / Syntace Force 88 / Oury Griffe
Steuersatz/Tretlager - Stronglight (erst 6 Monate alt) / Campagnolo Pista (!)
Laufrad vorn - 28" Velocity Deep-V (MSW), silber, 24 Speichen mit Miche XPress Nabe und Conti Ultra Sport (25)
Laufrad hinten - 28" Velocity Deep-V (NMSW), schwarz, 32 Speichen mit Miche XPress Flip Flop-Nabe (fixed/free), pinkes BLB Ritzel, Vitorria Randonneur (28)
Antrieb - Miche Team Kurbel 170mm / Gebhardt Bahnkettenblatt (LK 135mm)
Antrieb 2 - MKS Sylvan Road Pedale/ Plastekäfige (L) / Nylon Single straps / KMC Cool chain
Sitzen - Selle San Marco Rolls (wie neu, nur mit Sattelschutz gefahren) / Alu Patent Stütze
Bremsen - komplett silberner Bremshebel, Shimano Exage Bremse (Hinterradbremse und 3 Oberrohrschellen können miterworben werden)
Übersetzung - 41/15
VHB - 550€
Alle Aufkleber sind leicht zu entfernen. Der Korb kann miterworben werden (Modell "WALD" aus den USA, in Europa nicht erhältlich).
![]()
Update:
Krabo RH 58 cm 370€