• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

verkaufe:

Zeus Criterium Pista Pedale, sehr guter zustand (neue og. Pedalkappen mit "Patent Zeus" aufdruck inklusive) VB 100 Euro inklusive versichertem Versand

Dura Ace NJS Track/Pista Tretlager First Generation, englisch/BSA Gewinde, sehr guter zustand - Lagerschalen sind auf Hochglanz poliert. VB 60 Euro inklusive versichertem Versand

Alle anfragen bitte per PN

Grüße

Reisberg

Zeus Pedale sind verkauft, dass Dura Ace NJS Bahn Tretlager ist noch zu haben

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

ich überlege mein Krabo KOMPLETT zu verkaufen...

"Krabo" Zeitfahrbahnrahmen aus den frühen 90igern, Gabel für 26" (2009 von Krabo neu aufbereitet und neu lackiert), porscherote Lakierung (so heisst die bei Krabo). Rahmen wurde in den 90ern bei den Deutschen Meisterschaften gefahren und belegte da den 3. Platz.

Maße (Mitte/Mitte)- Sitzrohr 58cm/Oberrohr 57,5cm

Lenker/Vorbau - Nitto B259 / Nitto Technomic 80mm / Oury Griffe
Steuersatz/Tretlager - Campagnolo
Laufrad vorn - 26" Hed.3 Drahtreifen
Laufrad hinten - 28" 32 Loch Velocity Deep-V mit Miche Pistard Nabe
Antrieb - Gipiemme Pista Kurbel 170mm / Gipiemme Pista Kettenblatt
Antrieb 2 - MKS Track Pedale/ BLB Käfige (L) / BLB double straps / Miche Pista Kette
Sitzen - Selle San Marco Concor / Miche Supertype
Übersetzung - 45/17
Gewicht - 8,66kg

VHB - 1.350€ (inkl. Porto)

Ich bin das Rad mit Sattelstütze und Vorbau weiter raus und meinen 192cm sehr gut gefahren, geht aber auch aufgrund des kleineren Rahmens aber auch für viel kleinere Leute.

32556_1472094800064_1164454469_1332544_3676221_n.jpg

Mehr Fotos hier: http://www.flickr.com/photos/26418131@N08/sets/72157620541068687/

Eigentlich willst du mir deinen Cdale Rahmen verkaufen (leider weißt du das noch nicht...)

@tomat3: das war dein traum.

@joedict: weil es mir eigentlich 3 nr. zu klein ist und ich es zu selten fahre. ausserdem könnte ich mir dann was anderes holen. :) bewegung im fuhrpark

Gutes Teil, Preis wär auch voll in Ordnung. Werde da aber leider nicht draufpassen, bin 1,95m :-/

hallo liebe fixedgear/singlespeed-verrückten leidgenossen

bin selber gerade dabei ein weiteres projekt aufzubauen. suche leider schon längere zeit vergebens nach ner felge. könnte wohl daran liegen dass die wünsche doch sehr speziell sind. vielleicht hat ja jemand was nettes rumliegen:
28", 28loch felge, verchromt oder blank poliert, mit abgredrehter bremsflanke :-D
lg
rebi

hallo liebe fixedgear/singlespeed-verrückten leidgenossen

bin selber gerade dabei ein weiteres projekt aufzubauen. suche leider schon längere zeit vergebens nach ner felge. könnte wohl daran liegen dass die wünsche doch sehr speziell sind. vielleicht hat ja jemand was nettes rumliegen:
28", 28loch felge, verchromt oder blank poliert, mit abgredrehter bremsflanke :-D
lg
rebi

rigida chrina

wow, dsa ging schnell
die habe ich auch schon ins auge gefasst. allerdings find ich keine keine mit 28loch...
was ich noch gefunden hatte war von dt swiss, aber... na ja.
wie kommts das das angebot so klein is??!! ärgerlich.

28loch ist schon fast bahnstandard gewesen, da brauchte man keine bremsflanken

haha genau das hab ich mir verkniffen zu schreiben

Zurück