• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Hallo,
suche eine Niederflansch Bahnnabe mit 36 Loch... Die Miche gibts nur im Set, und die Campa/Dura Ace sind mir n bissl zu teuer. Hat vielleicht jemand ne einzelne Miche Nabe abzugeben oder kennt andere Niederflansch Naben?

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Hallo,
suche einen schwarzen oder braunen schmalen Rennradsattel für kleines Geld.Alles anbieten bitte

Hallo,
suche eine Niederflansch Bahnnabe mit 36 Loch... Die Miche gibts nur im Set, und die Campa/Dura Ace sind mir n bissl zu teuer. Hat vielleicht jemand ne einzelne Miche Nabe abzugeben oder kennt andere Niederflansch Naben?

Ich habe meine Michebahnnabe einzeln bekommen bei suicycle hamburg.

Frag mal an.

bilder vom superleggero.
habe bei bedarf auch noch nen schwarzen 3ttt vorbau neu mit weisser gravur 110mm.
grüsse

Anhänge

• _MG_4013.jpg
    _MG_4013.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 282
  • _MG_4014.jpg
    _MG_4014.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 276
  • _MG_4015.jpg
    _MG_4015.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 277
  • _MG_4017.jpg
    _MG_4017.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 285
  • _MG_4020.jpg
    _MG_4020.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 274

Verkaufe ein Specialites T.A. Competition Track Kettenblatt, Lochkreis 144mm, 46 Zähne, silber poliert, Hergestellt aus 7075-T6 Aluminium, 4mm Materialstärke, für 1/8" Ketten, sehr guter Zustand.

VHB 40€ (inkl. Porto)

ta_competition_track_48.jpg

moin leute ich suche für mein erstes SSP radprojekt einen günstigen rennradrahmen. am liebste mit ner schön sportlichen geo. RH 55.

ich hab mir ohne große vorkenntnisse eine altes nishiki sebring RH 57 gekauft. und das passt leider nicht so wie gewünscht.

dazu such ich noch einen erschwinglichen laufradsatz.

vielleicht hat ja jemand was im angebot

grüße

ltwop

warum sollte man sowas tun ????
dann sind die doch nur noch halb so schön.

Ich suchen eine Sattelstütze mit 25mm Durchmesser, so wie einen Schaftvorbau mit 22m Durchmesser, bitte in silber.

dann empfehle ich direkt nen satz phils in silber zu koofen, gut gemachtes eloxat zu entfernen ist viel arbeit und abbeitzen ist schiewrig wegen den lagern innen. also tauchen ist nich und mit nem feuchten lappen kann es recht ungleichmäßig werden.

Zurück