• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

verkaufe auch noch ein paar mützen, hab zu viele, trage zu wenige

4608116431_da98a73377_o.jpg

sugino 15€ inkl. porto

der rest ist bereits verkauft

hej,

ich such 'ne silberne Rennradbremse für's Vorderrad mit kurzen Schenkeln und einen Dia-Compe 131 (oder etwas ähnliches in silber) Bremshebel.

danke

Dann probiere ich es hier auch noch einmal:

ich suche einen Bolzen / Klemmschraube für die Lenkerklemmung eines Cinelli 1A bzw. 2A Vorbaus.
Oder alternativ einen kompletten 1A Vorbau in 90 bis 100 mm Länge.

Danke!

Wegen neuem Vorbau kannste in die Klassiker Ecke schauen, da bietet gerade jmd Vorbauten(?) an.

Suche:

MKS Sylvan Track Pedalen silber, schwarz oder rot

27,2mm Sattelstütze, am besten von Campa

klassischen Vorbau mit Lenker Klemmung 26,0mm oder Oversized 31,8mm (gibts sowas für Gewindegabeln überhaupt?)

Suche:
klassischen Vorbau mit Lenker Klemmung 26,0mm oder Oversized 31,8mm (gibts sowas für Gewindegabeln überhaupt?)

Welche Länge suchst Du denn? Ich hätte hier einen neuen 3ttt Synthesis in 130 mm. Leider fehlt dem die Abdeckkappe für die Klemmschraube. Sonst tipp-topp, wie gesagt nagelneu.

Suche:

Straps. Irgendwas breites à la Aurora etc. Am liebsten in schwarz, aber erstmal darf frei angeboten werden.

ich hab ne abdeckkappe für den 3ttt...schwarz mit prägung..der vorbau ist hin, die kappe liegt hier im weg...ist ja lustig...

suche immernoch eine silberne bahnnabe. 36 oder 32 loch ist erstmal egal wobei 32 schon besser wäre.

mfg
jonas

angebote auch per mail an: blaspamjonas[at]gmail.com möglich

zum verkauf steht mein ridley oval frameset ( rh mitte-ok 62cm) direkt nach dem kauf mit der Kanne mattschwarz gelackt ( geht mit verdünnung wieder ab......) darunter original pulver ( rot -schwarz) , gefahren max 100km, ist wieder mal zu klein...

frame inkl. steuersatz 240euro
plus gabel ( cdale capo - auch 100km) 300 inkl. porto

4514261241_aa867b69a1_b.jpg

ich würde meine campagnolo pista kurbel, lk 144, 165mm, in gutem zustand verkaufen (ohne kettenblattschrauben und staubkappen).

das besondere an der kurbel ist, das beide kurbelarme mit "OLMO ITALIA" geprägt sind und jeder der kleinen 5 arme durchlöchert sind.

ich habe keine ahnung ob die damit besonders und einzigartig sind oder genau deswegen von wenig interesse, deshalb, schickt mir einfach eure angebote. bitte realistisch bleiben, unter 130€ geht nichts.

wer das Specialites T.A. Track Competition kettenblatt (selber lk, 46 zähne) mit will, bekommt einen deal-preis.

4621181385_ebb9d9c999_o.jpg

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Tretlagerlockring BSA! Hat jamand von euch sowas rumliegen oder weiß wo ich so ein Ding krieg?!?

müsste doch eigentlich jeder Radladen rumliegen haben?

edit sagt dass Zwischenposter doof sind :aetsch:

Zurück