• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

nimm 600g an. das sollte passen. die älteren modelle können manchmal etwas leichter ausfallen (ich hatte eine um ~550g und eine mit ~580g).

Ich suche noch:
- nen klassischen 1" Vorbau, 22,2 mm Schaftdurchmesser, in silber, möglichst so um 100 mm Länge.

- silberne Sattelstütze, 27,8 mm Durchmesser.

Danke.

also meine polierten wogen in 32 loch bisher 595,595,596,592g, alle ohne aufkleber.
die schwarz eloxierten und silber eloxierten sollen angeblich was schwerer sein........

Halllo
Hätte Motobecane Rahmen anzubieten in Rahmen Größe 58cm Mitte Mitte gemessen.Mit Horizontalen Ausfallenden.Zum Rahmen gehören;Gabel mit Lager,Innenlager,Sattelstütze,Sattel und Vorbau.Wer möchte kann auch das ganze Schalt/Bremsgeraffel und Kurbel dazubekommen um sich einen klassischen Renner aufzubauen.
Am liebsten würde ich gegen einen Bahnrahmen tauschen(da läßt sich auch über einen Wertausgleich reden) ansonsten falls jemand Interesse hat einfach mal ein Angebot machen.

Halllo
Hätte Motobecane Rahmen anzubieten in Rahmen Größe 58cm Mitte Mitte gemessen.Mit Horizontalen Ausfallenden.Zum Rahmen gehören;Gabel mit Lager,Innenlager,Sattelstütze,Sattel und Vorbau.Wer möchte kann auch das ganze Schalt/Bremsgeraffel und Kurbel dazubekommen um sich einen klassischen Renner aufzubauen.
Am liebsten würde ich gegen einen Bahnrahmen tauschen(da läßt sich auch über einen Wertausgleich reden) ansonsten falls jemand Interesse hat einfach mal ein Angebot machen.

Bilder wären nett.:dope:

Der Sattel ist weg.

Ich hab ja eine am Hinterrad, wollte nur wissen, was sie wiegt. Warum?

Ich bin gerade dabei Infos für ein ordentliches Reisebike zu sammeln und bin am Überlegen, welche Felge...ich höre bei meinen Ideen (mag es sehr stabil) regelmäßig "viel zu schwer" und da ich weiß, dass mich das Gewicht meiner DP 18 nicht stört, wollte ich mla wissen was sie wiegt...und sie wiegt schon fast so viel, wie eine Tandemfelge...also gut....;)

...naja, nun zurück zur Bahn...

Bild 019.jpg
So hier schonmal ein Bild mit dem Handy aufgenommen.Die auf dem Bild zu sehenden Laufräder,Sattel und Lenker gehören nicht dazu.Nur die Original Sachen sind dabei.Ich hoffe ich bekomm noch bessere Bilder

moto7.jpg

Campa pista Bahnlrs:

Dt speichen- verloetet
sauber gefette und gestellte Naben ( 120-100mm einbaubreite)\
Alesa aero Felgen

unter 1000km auf der Holzbahn!

vhb 170euro

3607558792_49cc9fcd2f_b.jpg

3606740485_ed41fd6acd_b.jpg

3606740929_db9f3ce22e_b.jpg

3606741511_84c9f34075_b.jpg