• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

Kennt jmd Hersteller von Bahnlenkern, die nur 39 cm (bzw max 40 außen/außen) breit sind? Und wenns geht alu/chrom-farbend? Die, die ich fand waren 40cm mitte/mitte und breiter
Ich hätte einen silberfarbenen 3TTT Pista, der müsste 40 außen/außen sein, muß ich aber noch mal messen. Allerdings mit Klemmmaß 26,0. Einen passenden silbernen Vorbau (Pro XLT) hätte ich auch anzubieten (110 mm lang, -10°).

Allerdings würde ich Dir für Dein Bahnrad eher einen klassischen (runden) Lenker als einen Bahnlenker empfehlen.

Gruß

Maxim

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

verkaufe Alienbike frame RH 61 matt grau gepulvert ein galbes jahr gelegentlich gefahren. incl. tretlager top zustand...foto folgen.

150 euro.

gruss allerseits

Ich hätte einen silberfarbenen 3TTT Pista, der müsste 40 außen/außen sein, muß ich aber noch mal messen. Allerdings mit Klemmmaß 26,0. Einen passenden silbernen Vorbau (Pro XLT) hätte ich auch anzubieten (110 mm lang, -10°).

Allerdings würde ich Dir für Dein Bahnrad eher einen klassischen (runden) Lenker als einen Bahnlenker empfehlen.

Gruß

Maxim
Ja, ich überlege schon, ob ich nicht einen ganz normalen Straßenlenker nehme. Ich finde auch, dass die Gabel nicht so richtig stimmig aussieht. Der Hinterbau so gerade & die Gabel so verspielt. Wenn am Mittwoch die Bahn nicht gesperrt ist, wollte ich mal testfahren. Bist du da?

Ja, ich überlege schon, ob ich nicht einen ganz normalen Straßenlenker nehme. Ich finde auch, dass die Gabel nicht so richtig stimmig aussieht. Der Hinterbau so gerade & die Gabel so verspielt. Wenn am Mittwoch die Bahn nicht gesperrt ist, wollte ich mal testfahren. Bist du da?
Diesen Mittwoch kann ich leider nicht. Erst nächste Woche wieder. Ich kann den Lenker dann ja mal mitbringen, dann kannst Du ihn testweise montieren.

Gruß

Maxim

hallo allerseits...konnte nicht eher antworten.. sorry...rahmen ist fast schon weg..da es einen ersten ernsthaften interessenten gibt..sollte der ihm nicht gefallen melde ich mich umgehend bei den beiden anderen in der kontaktreihenfolge...grüsse

THOMSON Sattelstütze silber 27,2mmx330mm gefällig?

Gibt's bei IBEH aus Frankreich für 29 EUR. Porto 12,50 EUR +1 EUR pro Stück.

Nur in Silber und nur in den angegebenen Maßen. Aber 27,2mm ist ja ziemlich Standard hier im Forum.

Ab zwei Stück (35,75 EUR pro Stück) würde ich bestellen. Wer ist dabei?

Grüße

Mein Crosser soll weg.

Es ist ein Diamant Rahmen u. Gabel RH 58cm
Cinelli Lenker, 3TTT Vorbau, Shimano 600 Kurbel m. Gebhardt Blatt
LRS Gran Comp Nabe, VR Industrie gelagert
neue Kette
neue Ritchey Reifen
und nen paar Schwalbe Strassenreifen gibt es noch dazu

200VB

Bilder gibt es per Mail

hallo,
ich suche einen LRS für nen fixie. bei ebay und im bikemarkt hier hab ich nichts gefunden. nur schrott oder sehr teure sachen.
im singlespeedshop sah es ähnlich enttäuschend aus.

was gibts denn sonst noch für quellen, wos auch was für den kleinen geldbeutel gibt?
optik und gewicht sind egal, hauptsache stabil.

rahmen, gabel und sonstiges hab ich schon was schönes zur verfügung, nur am LRS scheiterts bisher.

Ja der Anstaltsleiter hat da nur begrenzt Gitterboxen zur Verfügung!!
Marz hilft da nur.......
naja kommt zeit kommt rat, hoffe ich doch....

denn sonst versteht man mich nicht so oft, desahlb brauche auch ich Pillen :-)

hi,

bin auf der suche nach nem bahnlenker!! hat evtl. noch jemand was im keller liegen? am besten einen aus alu (bitte breite angeben).

diese form hier suche ich :

nitto.jpg

ach ja wenn evtl. noch jemand nen zusatzbremshebel für mich hat bitte melden... ich bräuchte nur einen links oder rechts egal!

sowas hier:
25003566_567.jpg

das is der nitto b123.
der wohl schönste bahnlenker ever.

kuf ihn dir neu. ist das geld wert. was vergleichbares gibt es in meinen augen nich.

Zurück