• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Nitto B260AA Riser
25,4mm Klemmung
48cm Breite
Hab einen ROTEN und einen BLAUEN abzugeben. Beide neu und noch eingetütet.
Je 30
blue.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, wer fährt denn sowas?
Dass die ganzen Fixiekids mit rainbowbunten Fahrrädern rumfahren, sieht man ja. Die haben dann aber auch Lenker für 2€ montiert und keinen von Nitto

Hallo,
ich suche für die reine Bahnbenutzung ein Bahnrad aus Stahl RH 55-56 m-ok Optik egal solange es noch als Trainingsgerät benutzt werden kann muss auch nicht komplett sein.

Hallo,
und ich such ein klassischen, silbernen, flachen fixed Laufradsatz/Hinterrad. Vielleicht lässt sich ja eins auftreiben auf diesem Weg.

LRS fürs Stadt/Winterrad;)
VR Maillard Hochflanschnabe, HR Maillard Niederflanschnabe mit Nervar 18Z Freilaufritzel / Weinmann Felgen, eher was für ne Crosser Bereifung. Hier mal gekauft aber nie Verwendung dafür gefunden. 35EUR
p1020393-jpg.286735

Ich habe hier 2 Stück Conti GrandPrix in 25-622 die weg müssen.
Die Mäntel hatte ich nur einmal aufgezogen sind aber ungefahren, da zu breit.
Zusammen inkl. Versand für 25€ zu haben.
-Verkauft-

IMG_20151205_205405_m.jpg
IMG_20151205_205444_m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier noch drei Continental Grand Prix Drahtreifen abzugeben.
Bin leider nicht so der Continental Fahrer....

- 2x Continental Grand Prix Drahtreifen, neuwertig und ungefahren! Waren beide mal aufgezogen, haben aber noch keinen Meter Straße gesehen.
Einmal 700x22c und einer 700x24c
Preis für beide zusammen 30€ + Versand (6€ )

-1x Continental Grand Prix Drahtreifen, gebraucht, war für ca. eine Woche montiert ist aber noch für eine ganze Weile gut. Die orangen Schriftzüge wurden mit schwarzem Edding übermalt. Geht aber auch leicht wieder ab. 700x 24c
10€ + Versand (6€)

Oder einfach alle drei zusammen für 42€ bis nach Hause vor die Tür ;)

Bei Fragen einfach schreiben.

100_7777.JPG
100_7778.JPG
100_7780.JPG 100_7782.JPG 100_7783.JPG

Zurück