• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Watt, nie von gehört....welcher blöde Hipster hat sich das denn wieder ausgedacht? Ein Rnenrad ist dann wohl ein Rennrad, das nie bei Rennen eingesetzt wird?
 
Schade. Ich hatte schon gedacht da hat sich jemand bös vertippt und die Dinger tausendfach in den Print gegeben. Das wär der Hammer! Aber so ist es...naja, einfach Hipsterkacke.
 
in london sollten die sticker gut gehen, da haben die leute mehr humor sich selber auf die schippe zu nehmen

Naja...bei dem gleichen Publikum wie hier in Berlin. Spinner vom Ländle, die uns hier mal erzählen was alles geht....War bestimmt ein total krasses Projekt von jemandem.
 
Verstehe ich nicht.

Ich mein, was soll denn der Kack mit dem Aufkleber? Sieht nun mal einfach aus, wie nen Druckfehler...mehr nicht.
 
Wow Leute. Tarck ist gefühlt schon so alt wie obey sticker auf Bahnrädern. Bringt mal eure street credibility auf Stand von 2012!
Ich persönlich bin eher froh darüber den shit nicht gekannt zu haben. Und 2012 ist ja mal extrem Mainstream. Ich bitte dich.
 
Hey Leute,

ich werde mich wohl von meinem Cinelli Mash trennen :'(
Standort ist in München, Bayern bzw kann auch in Augsburg angesehen werden.
Genaueres könnt ihr dem folgendem Ebay-Kleinanzeigelink entnehmen, da is alles aufgelistet:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-fixie,-bahnrad/310552447-217-16392?ref=myads

Ich würde gerne erstmal versuchen es komplett loszuwerden. Sollte das nicht klappen mache ich mich an den Einzelteilverkauf!

glg
Matze
 

Anhänge

  • 11038781_10204558247496033_299731355175188387_n.jpg
    11038781_10204558247496033_299731355175188387_n.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 37
Ich versuchs einfach noch mal, evtl mit etwas mehr glück :D

ich suche einen 8Bar Krzberg in polished raw größe S, version egal. idealerweise ohne originalgabel denn ich suche gleichzeitig auch noch ne Alpina Bahngabel für den selben aufbau.

Standort Berlin!
 
Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT!

Paul Crank Set

130€

Berlin und Falkensee

Biete schwarze (inklusive Abnutzungsspuren am Eloxal)165er Paul Kurbel. Habe dazu drei Kettenblätter zur Auswahl. 48er und 46er RoyalFlasch und ein 48er Ringdesign. Die Blatter sind jeweils zwischen 2000 und 5000km gelaufen. Die verbleibenden Blätter biete ich für 40€/Stück an.

Ein passendes gebrauchtes Campa Centauer mit 111er ISO Achse gibt es zur Kurbel dazu. Ergibt eine Kettenlinie von 44mm. Ideal zu Paul und Victoirenaben.

Alle Preise exklusive Versand. Selbstabholern baue ich es auch gerne ein, falls nötig (nur am WE oder nach Absprache). Will jemand die Kurbel mit allen drei Blättern gibt es das Packet für 200€ und inkl. Versand.

Fotos folgen. Sitze gerade noch im Büro.

Herstellerseite:

http://www.paulcomp.com/roadcrank.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir nen zu kleinen Rahmen gekauft und solangsam nervt mich das.
Hab trotz Sattelstütze und Vorbau nah am Limit die Todes Überhöhung (wie kann man Verfolgergeo feiern?!)


Hat jemand den Fehler auch gemacht? nur mit einem 57/58er und denkt er bräuchte eher einen 55er Bahnrahmen
mit gebohrter Chromgabel aus gemufften Stahl und mag tauschen? Ansonsten steht der Rahmen eh bald hier zum
Verkauf, wenn ich denn wieder Geld für einen neuen Rahmen hab.
(Wer 57/58er Rahmen für <300 Euro im Angebot hat mir gerne eine Nachricht schreiben)
 
Hab trotz Sattelstütze und Vorbau nah am Limit die Todes Überhöhung
Du hast bei einem zu kleinen Rahmen eine "Todes Überhöhung" WEIL die Sattelstütze weit draußen sein muss und der Vorbau tief bleibt. Nicht trotz.
Oder hab ich das in die falsche Richtung interpretiert und du hast die Sattelstütze zu weit drin und den Vorbau zu weit draußen?
 
Zurück
Oben Unten