• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Dämlicher Kack! :( Leider zu groß. Wenn der wirklich fit ist, ist der Preis sehr gut!
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Hallo was fahrt ihr für reifen beim fixi
Ich brauch ein gut rollenden allwetter reifen mit guten pannenschutz der sich nicht gleich wegradiert beim skidden. Und farbliche Auswahl sollte es auch geben
Danke euch schon mal
 
Hab ich schon da sagen se es gibt schon threads da wurde das Thema schon 10000 mal durch gekAut. Und da ich kein thread gefunden hab wo das thema 10000 durch gekaut wurde . Dacht ich mir ich frag mal im fixi bahnrad theard weil ihr fahrt ja bestimmt nicht auf der blanken Felge und habt bestimmt schon ein bissl erfahrungen mit den ein oder anderen reifen gemacht.
 
Hallo was fahrt ihr für reifen beim fixi
Ich brauch ein gut rollenden allwetter reifen mit guten pannenschutz der sich nicht gleich wegradiert beim skidden. Und farbliche Auswahl sollte es auch geben
Danke euch schon mal

Ich fahre den Vittoria Zaffiro - den gibt es in weiss, schwarz und blau. Den finde ich persönlich besser als den Rubino, auch wegen des guten Preis-/Leistungsverhältnisses.
 
die wichtigste funktion ist die such-funktion, da findet man zu 99% passende antworten, erst recht was so standardmäßige fragen angeht
 
Oh Gott manche Personen hier denken auch sie hätten die Weisheit mit löffeln gefressen. Die Nabe hinten wird immer selten bleiben und teuer von daher scheiß ich auf so heulende lutscher. Da hier keine mods was gegen so pisser machen kann ich mich ja nun auch so assozial und beleidigend ausdrücken wenn das hier so geduldet wird.


Zur rahmengröße
Das alte husky bow ist ja nen MTB Rahmen in einheitsgröße ausgeliefert wurde und da der Rest über Vorbau und sattelhöhe eingestellt wurde (zumindest hab ich noch keinen kleineren oder größeren Rahmen vom husky gesehen)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Tope hatte ja recht ich habe mich natürlich echauffiert und selbst scheisse kommentiert (schande über mein Haupt), aber:

1. Augenscheinlich muss es sich um ne Excenternabe handeln! Die sind nicht so selten wie du denkst, zumindest sind sie im freien handel und ohne Ebay Utopenpreis erhältlich! Von daher ist das ganze eher zweitrangig

2. Wie du selbst erwähnst, es ist ein Mountianbike! Kein Bahnrad, KEin Fixie, Kein Rennrad...Warum, ist es 350 € Wert? Weil du es hast pulvern lassen? Oder wegen der Notlösung mit der Excenternabe aufgrund falscher Ausfaller?!? .... Anbauteile bringen leider in der Regel nur selten viel Geld!

3. Sorry, aber meine subjektive Meinung über das Aussehen deines Rades, hat nix mit Weisheit zu tun. Hässliche Möhre, beleidigt auch nciht deine Eltern, Familie, genetische Erbvoraussetungen oder sonstige Eigenschaften deiner Person oder dir Nahestehender!

4. Wurdest du nicht auch schon auf Facebook aus diversen Gruppen geworfen, da du versucht hast Schrott zu überteuerten PReisen zu verschachern?

ICh werd mich nicht weiter dazu äußern, viel Erfolg beim Verkaufen!


p.S. suche ein möglichst leichtes 17er und 15er Ritzel (BSA)
 
Bin aus keiner Gruppe geflogen bzw wäre mir neu ;) rad fährt gut und hat ne gute geo ist mir aber zu *krass* bzw net Alltagstauglich genug.

Was macht Nen verpfuschtes Rennrad teuer? Mal von ab ich habe noch keine gebrauchte exccenter Nabe für unter 100 gesehen ;) und seine Meinung äußern kann man auch auf normale weise....

Oder fang ich nun an des du ne asoziale Schreibweise hast und ich nun der Meinung bin des auch du asozial bist? Wohl kaum der ton macht die Musik und wenn du dazu nicht in der Lage bist solltest du vllt mal überlegen das des Netz nicht so anonym ist wie man denkt und man evntl sich mal persönlich bei dem einen oder anderen dafür rechtfertigen muss.
Ergo unnötig sich so zu benehmen und man Kritik auch sachlich rüber bringen kann ;)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Wohl kaum der ton macht die Musik und wenn du dazu nicht in der Lage bist solltest du vllt mal überlegen das des Netz nicht so anonym ist wie man denkt und man evntl sich mal persönlich bei dem einen oder anderen dafür rechtfertigen muss.

soll das die androhung von gewalt sein oder der vorwurf, man traue sich nicht das auch im realen leben zu sagen?

hier wird immer mehr bierernst genommen was andere schreiben...
 
Zurück
Oben Unten