Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will mir silberne Bremshebel zulegen und bin dabei auf die Soma Urban gestoßen. Hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht und kann sie vielleicht auch mit den Tektro vergleichen, die ich grad hab? Die wirken schon etwas wackelig und schwammig und es wäre schön. wenn die Soma stabiler gebaut sind - was man bei dem Preis von einem Hebel im Vergleich zum Paar Tektro vermuten könnte. Und wie stehen die Promax dazu? Optisch sind die perfekt, weil komplett silber.
Ich bin natürlich auch offen für weitere Hinweise, danke schonmal!![]()
-
Fahre meine (Soma) jetzt seit ca einem Jahr. Funktion top,gut verarbeitet, Optik gefällt mir auch gut, allerdings muss ich PepOne recht geben - die klappern mitlerweile wirklich n bisschen. Falls du also ne gute Alternative findest sag bescheid, ich hab damals keine gefunden (auch nicht für mehr €€€).
[/quote]Shimano AX 600 Vorbau, sehr schönes Teil, 25,4mm Klemmung, 100mm lang, Abdeckklappe ist nicht original, 40€ inkl. Versand
![]()
dito.Bei meinem Exemplar handelt es sich zu 100% um eine 25,4mm Klemmung. 26er Lenker passen nicht mehr ansatzweise rein.