• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Hallo,

suche heute mal was sehr spezielles...

Shimano Vorbau mit +- 90mm Länge und 25,4mm Lenkerklemmung
E8BB226A-1508-47FA-BE5C-FF9469021D92.jpeg

desweiteren folgende Stütze in 27,2mm
Shimano SP-7200, Dura-Ace EX
C1B8675E-3BD9-4B92-9838-11DA156BD493.jpeg

oder
Shimano SP-7400-A, Dura-Ace
E3B988A5-D962-42E0-8800-F4F23DCD3EA4.jpeg

DANKE

Shimano AX 600 Vorbau, sehr schönes Teil, 25,4mm Klemmung, 100mm lang, Abdeckklappe ist nicht original, 40€ inkl. Versand

[/quote]

lingam_man hat ne nachricht und applicant, wenn ich nichts anderes finde komme ich eventuell auf dich zurück!

Suche:

ThomsonElite Sattelstütze - silber - gerade 31,6mm
Salsa - Lip Lock Sattelklemme - silber 35mm

Verkaufe rechten Promax Cross-Oversizebremshebel. Der Heben kann ohne Probleme als optische 1B-Lösung auch links montiert werden (Feststellmutter zeigt nach oben, Schriftzug nach unten).

6€ plus Versand. Inkl. Reduzierhülsen.

Mit Deda Newton Deep Dropbar (OS) für 24€ plus Versand.

Einen Dura Ace AX-Vorbau in 80 mm Länge und mit 25,4er Klemmung, ohne Abdeckkappe, guter Zustand, hätte ich auch noch. Da ohne Kappe 35€ + Versand. Bei Interesse Fotos.

Ich will mir silberne Bremshebel zulegen und bin dabei auf die Soma Urban gestoßen. Hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht und kann sie vielleicht auch mit den Tektro vergleichen, die ich grad hab? Die wirken schon etwas wackelig und schwammig und es wäre schön. wenn die Soma stabiler gebaut sind - was man bei dem Preis von einem Hebel im Vergleich zum Paar Tektro vermuten könnte. Und wie stehen die Promax dazu? Optisch sind die perfekt, weil komplett silber.
Ich bin natürlich auch offen für weitere Hinweise, danke schonmal! :bier:

Ich will mir silberne Bremshebel zulegen und bin dabei auf die Soma Urban gestoßen. Hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht und kann sie vielleicht auch mit den Tektro vergleichen, die ich grad hab? Die wirken schon etwas wackelig und schwammig und es wäre schön. wenn die Soma stabiler gebaut sind - was man bei dem Preis von einem Hebel im Vergleich zum Paar Tektro vermuten könnte. Und wie stehen die Promax dazu? Optisch sind die perfekt, weil komplett silber.
Ich bin natürlich auch offen für weitere Hinweise, danke schonmal! :bier:

-
Fahre meine (Soma) jetzt seit ca einem Jahr. Funktion top,gut verarbeitet, Optik gefällt mir auch gut, allerdings muss ich PepOne recht geben - die klappern mitlerweile wirklich n bisschen. Falls du also ne gute Alternative findest sag bescheid, ich hab damals keine gefunden (auch nicht für mehr €€€).

-
Fahre meine (Soma) jetzt seit ca einem Jahr. Funktion top,gut verarbeitet, Optik gefällt mir auch gut, allerdings muss ich PepOne recht geben - die klappern mitlerweile wirklich n bisschen. Falls du also ne gute Alternative findest sag bescheid, ich hab damals keine gefunden (auch nicht für mehr €€€).

Stand jetzt werde ich mich wohl für die Promax entscheiden..

Suche:

- Campagnolo, Gipiemme, Olimpic, Zeus Pista Pedale, oder auch die klassischen MKS Track Pedale in Silber o. Silber/ Schwarz

- Doppelte Pedalriemen in Schwarz o. Braun

- Bahnlenker mit 25,4mm Klemmung in Aluminium o. Chrom-Stahl, nicht alt zu breit

Shimano AX 600 Vorbau, sehr schönes Teil, 25,4mm Klemmung, 100mm lang, Abdeckklappe ist nicht original, 40€ inkl. Versand

[/quote]

Ich behaupte mal das die ganzen Shimano Vorbauten eine 26,00mm Klemmung haben. Weil die Lenkerklemmung dazu auch keine technisch sinnvolle Lösung ist halten da auch 25,8mm Lenker nicht vernüftig drin.

Ich behaupte mal das die ganzen Shimano Vorbauten eine 26,00mm Klemmung haben. Weil die Lenkerklemmung dazu auch keine technisch sinnvolle Lösung ist halten da auch 25,8mm Lenker nicht vernüftig drin.[/quote]

ich habe so einen vorbau und der hat eine 25,4 klemmung, deckt sich auch mit velobase die geben dort 25,4 und 26er klemmung für die ax serie an sollte aber auch draufstehen. mit 25,4 noch nie ein problem gehabt, hält tadelos

Moin moin,

ich würde gern was tauschen. Und zwar:

Ich habe:

Nitto Jaguar 100 mm, der aus Alu, super Zustand

Ich hätte gern:

Nitto Jaguar 90 oder 80 mm, auch im guten Zustand

Jemand Interesse? Wäre spitze!

Zurück